- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurze Zusammenfassung: auch neue Farbe macht kein gutes Hotel. Oft sind es die kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen. Lange Version: Nach einer einwöchigen Tauchsafari wollten wir in diesem Hotel noch 2 Tage die Beine Richtung Sonne strecken und unseren geschundenen Körpern ein wenig Ruhe gönnen. Leider gestaltete sich dieses Vorhaben als schwierig. Wir kamen am ersten Tag ca. 10 Uhr am Hotel an und nahmen nach einem ersten Check-In in der Lobby platz. Uns wurde mitgeteilt, dass das Zimmer 12 Uhr bezugsfertig sei, woraufhin wir darum gebeten haben, unsere Gepäckstücke in den Gepäckraum zu bringen, damit wir schon mal zum Pool gehen können. Dies bejahte der Empfangsmitarbeiter freundlich. Wir setzten uns also hin und nach ca. einer Stunde ohne einem angebotenen Getränk fragten wir erneut nach einem Bändchen und unserem Gepäck - wieder keine Reaktion. Nach nun dritter Nachfrage erhielten wir unsere All-Inclusive-Bänder und haben unser Gepäck selbst verstaut. Gegen 12 Uhr konnten wir auch wie vereinbart unsere Zimmerkarte entgegennehmen. Unser Gepäck wurde uns mit den Worten „wir bringen auf Zimmer“ abgenommen. Natürlich war kein Gepäck auf dem Zimmer. Wir kontrollierten kurz die Sauberkeit woraufhin uns das Badezimmer mit extrem vielen Haaren auf dem Boden, in der Badewanne, im Waschbecken und auf den Handtüchern aufgefallen ist. Wir reklamierten dies beim Empfang und gingen wieder zum Pool. Gegen 15 Uhr wollten wir unsere Badesachen wechseln und stellten fest, dass weder das Bad gereinigt wurde noch unser Gepäck auf dem Zimmer lag. Also reklamierten wir erneut beim Empfang. Dieser Mitarbeiter brachte sofort das Gepäck, stellte es in unser Zimmer und wollte Trinkgeld haben, was wir bei 3 Stunden Wartezeit nicht getan haben. Also verließ er wütend das Zimmer und knallte die Tür zu. Danach kam ein Mitarbeiter, der das Bad gereinigt hat (3,5 Stunden später…) welchem wir dann aufgrund seiner Freundlichkeit ein Trinkgeld gegeben haben. So wie dieser Tag anfing, verhielten sich die restlichen Tage auch. Hier eine kleine Ansammlung dessen, was für uns als Urlauber nicht akzeptabel ist: - Die Strandverkäufer verkaufen ihre Leistung trotz „Roter Fahne“ - Im Hotel und an den Bars gibt es lediglich 0,1l Becher für sämtliche Getränke, sodass du eigentlich nur 3 Getränke gleichzeitig holen kannst oder alle 15 Minuten laufen darfst. - Die Getränkebecher bestehen aus billigstem Plastik, welcher sich bei unserem Schnorchelausflug gut beobachtbar im Meer sammelt. Gut, dass wir in Deutschland aus Nudeln trinken :-) - Im Restaurant gibt es keine Bedienung, es ist laut, unkoordiniert und im Allgemeinen nicht besser als in jeder Unternehmenskantine. - Während des Essens im Restaurant werden einem Tickets angedreht, um am Grillabend teilnehmen zu dürfen. - Das Essen, sowohl die Snacks als auch im Restaurant, ist maximal gewöhnungsbedürftig. Die Hauptspeisen sind eigentlich immer ein nicht näher definierter Fisch und Hühnchen in abwechselnder Marinade. - Das Fitnessstudio riecht nach Klo (nein ich meine nicht Chlor…). - Der Pool ist dauerhaft milchig und trübe, Blätter schwimmen seit 3 Tagen auf dem Pool. - Der Allgemeinzustand ist als marode und renovierungsbedürftig zu beschreiben. Um gutes Essen sowie Service zu erhalten, wechselten wir dann zu den Mahlzeiten in die angegliederte Caribbean Bar. Ein Lichtblick für das Hotel. Alles in allem zu viele Kritikpunkte, auch für ein günstiges Hotel. Vor allem der nicht vorhandene Service macht den Gesamteindruck um ein Vielfaches schlechter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabrice und Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |