- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
kein 4 Sterne Hotel nach deutschen Standart. Schlecht schliessende Fenster und Türen raubten mir Abends den schlaf. AL Inclused mal von einer anderen Seite. Für Getränke betteln und auch noch unterschreiben. Der Koch kennt nur wenige Rezepte. Kein frisches Obst ( gegen Bez. ja ). Nach sieben Tagen kann ich kein Reis und Nudeln mehr sehen. Noch nie habe ich mich so auf die Abreise gefreut. Meine Meinung: meidet das Hotel. Für etwas mehr Geld kann man in Safaga zb. wie Gott in Frankreich sein Urlaub verbringen.
Zimmer ordentlich Möbliert. Safe leider extra Casch. Klimaanlage sehr laut und 3 deutsche Sender im TV. Minibar natürlich extra.
Die 3 Tage auf einem Boot zum tauchen hatten mehr Abwechslung beim essen und schmackhafter war es auch. Eis, Melone usw. am Strand gegen extra Casch. Wasser fürs Zimmer am Spender abfüllen oder gegen Geld aus der Minibar.
Das Personal lächelt nur nach aufforderung oder Trinkgeld. Heimatsprache ist osteuropäisch oder englisch.
Mitten an der Einkaufsmeile von Hurghada gelegen ist der Strand direckt am Hotel. Die Angestellten sind mehr damit beschäftigt jemanden zur kostenpflichtigen abend Animation zu drängen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauch - und Schnorcheltrips am Strand buchbar. Ausreichend Liegestühle am Strand und Pool. Keine frischen Strandtücher im tausch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |