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georgina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
ABZOCKER. NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder. Es stinkt vorm Hotel und in der Lobby. Rezeption ist eine Katastrophe !!!! Wir haben das Zimmer gewechselt und haben die Karten im alten Zimmer vergessen für die Handtücher , nach ca 30 Minuten ist uns das aufgefallen aber da waren die Karten schon weg aus dem alten Zimmer ganz plötzlich . 2 Tage später wurde das Zimmer erst wieder vergeben aber unsere Karten blieben verschwunden und dafür mussten wir 50€ bei Abreise bezahlen . Die wissen schon wie man Leute abzockt. Positiv an dem Hotel sind wirklich ALLE ARBEITER UND DAS ESSEN


Zimmer
  • Gut
  • Zwecksmässig eingerichtet . Sauberkeit müsste noch bisschen mehr sein . Aber zum schlafen reicht es vollkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist gut gewürzt . Nicht so viel Auswahl aber reicht vollkommen


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super lieb und freundlich . Immer ein Lächeln im Gesicht, und zum spaßen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist außerhalb gelegen, genau das was wir wollten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es genügend. Die sind auch nicht so aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:georgina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs, Gina, Best greetings from Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada We are sorry to see from your comment that you are not fully enjoyed with us . Regarding to your above comment kindly be informed that and after our investigation, we want to draw your attention that it was an individual situation to control the hotel tools but it did not reflect our instructions , for that we do apology for your good self , and we do thank you as you mentioned this situation as it gives us a chance to improve our service with more and more flexibility . Concerning the hotel entrance and reception genially note that we already began some steps to renovate it to be much more comfortable for our guests. We appreciate your review but we would like to touch your support to our resort as your support encourages us to do more and more to improve our service as we would like to keep our fruitful business with the esteemed German market . from your comment we saw that our hotel was comfortable with the paid amount and you had enjoy your holidays with us but you rated our hotel 02/06 flop( red ) not top( green ) which accused a loss of 1% of our rate which we are working to higher it. We promise your good self that you will see and touch the difference next visit. We hope to host you again in our resort soon as well we hope to see your support to resort soon. Genially contact us on : rdm.hrg@panorama-resorts.com Best Regards Mahmoud Gamal Front Office Manager