Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Älteres Hotel, sehr gutes Essen, sauberer Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit etwas Trinkgeld wird man sehr verwöhnt. Sehr weitläufige Lagune, nach 200 Meter steht das Wasser erst bis zum Bauchnabel. Sandstrand, keine Badeschuhe erforderlich. Mückenspray unbedingt mitnehmen. Gäste International, sehr viel Ostblock, kaum Deutsche. Ca. zu 60 % ausgelastet. Super Service an der Rezeption. Danke an Mohammed von der Rezeption er spricht perfekt deutsch. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt und kleine Mängel sofort beseitigt. Ein Paradies für Kit-Server.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow auf dem Wasser gebucht und das war die richtige Entscheidung. Absolute Top Lage auf dem Wasser und super Aussicht. War für 2 Personen und 14 Tage gerade mal 74 Euro teurer als ein normales Zimmer. Also unbedingt Bungalow buchen. Auch hier die üblichen Schimmelflecken in der Dusche und Staub in den Ecken, sowie einfachste Ausstattung aber täglich einfache Reinigung und frische Bettwäsche und Handtüchern. TIP: Täglich 1 Euro aus das Bett gelegt, man bekommt mehr Handtücher, Blumen auf den Tisch usw. Zimmerboy machte vorbildliche Arbeit. Flachbildschirm mit einem deutschen Sender "Servus TV" leicht verkriselt. Minibar täglich mit einer Flasche Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurante war es angenehm leise und sauber. Die Tische und Stühle sind in die Jahre gekommen und wackeln hier und da. Sauber eingedeckt und kein Mangel an Gläser, Teller oder Besteck. Hin und wieder findet man noch Verschmutzungen an den Tellern, am besten vorher mit der Hand über den Teller streichen. Typisches 4 Sterne Essen, immer sehr vielfältige Auswahl: Frühstück mit zwei Sorten Scheibenkäse, zwei Sorten Wurst, 3 Sorten Marmelade, Schokocreme, 4 Sorten Müsli, alle Arten von Brötchen (Weizen), Tost und Crosos, sowie alle Varianten von Eier mit Showkochen. Kaffee ist schon sehr einfach und wässrig. Wir haben dann lieber uns Portionstüten Nescaffee gekauft. 12er Karton Nescaffee 1,50 Euro im Shop ausserhalb, im Hotel 4 Euro im Supermarkt. Die Säfte im Automat wurden aus Instantpulver hergestellt. Täglich zum Mittagessen und Abendessen: Alles wirklich sehr schmackhaft gewürzt, sehr selten in Ägypten so gut gegessen! Es gibt Reis, 3 Sorten Nudeln (Showkochen), es gab sogar Spätzle, hatten wir noch nie in Ägypten gesehen, Kartoffeln in allen Varianten und immer mindestens zwei Sorten Fleisch und Geflügel (mit Showgrillen). Jede Menge Salate, Gemüse bis zum abwinken. Obst auch immer 3 Sorten, aktuell Orangen, Trauben und Wassermelonen / Honigmelonen. Große Auswahl an den typischen sehr süßen Törtchen und Gebäck. Die anderen Restaurante haben wir nicht ausprobiert, da uns das Essen im Hauptrestaurante sehr geschmeckt hat. Es gibt auch ein "Bezahlrestaurante" aber bei All In geben wir keine 15 Euro/Person für "Besonderes" Essen aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch ohne Bakschisch war der Service sehr gut, aber ohne lächeln. Täglich 2 Euro seinem "Keller des Vertrauens" in die Hand gegeben, dann bekommt man seinen Tisch reserviert, die Getränke im großen Glas stehen dann schon bereit und werden sofort wieder aufgefüllt. Man merkt sich Dein Gesicht und er Service von allen Angestellten wird noch besser. Am Strand täglich auch 2 Euro Bakschisch und die Liegen waren immer reserviert und hatten sogar eine Auflage, die Handtücher waren schon drauf, es war ein Tisch dabei und ein Glas mit Blumen. Strandbar sehr gemütlich und sehr guter Service. Wir gaben täglich insgesamt 5 Euro Bakschisch und wurden von allen rundherum verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten zwischen Hurghada und El Gouna , keine "Shopping Meile" weit und breit, nur einige überteuerte Souvenir Geschäfte in der Nachbarschaft vor den anderen Hotels . Bei unserer Ankunft war das Hotel von außen fast nicht zu erkennen, da der ganze Vorplatz, die Eingangsfassade und alle Zimmer darüber neu gestaltet werden. Das hatte bei der Anfahrt verschreckt, da es keine Infos vom Reiseveranstalter über Bautätigkeiten gab. Die Fahrt vom Flughafen direkt zum Hotel ca. 15 Minuten. Fahrt mit Taxi nach Downtown El Gouna ca. 20 Minuten für 6 Euro, nach Downtown Hurghada ca. 20 Minuten für 5 Euro, nach Dahar Hurghada (Toll zum günstigen einkaufen, fast keine Touristen) 5 Euro,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend 20:30 Uhr Mini Disco für die Kleinen. 21:30 Uhr die üblichen Shows, wie Balleddancer, Folkloreshow, Feuershow, Fakiershow, Miss & Mr Hotel, Karaoke usw. Wer direkt vor der Showbühne saß, konnte fast nichts sehen, da die Bühne einfach zu hoch ist. TIP: Setzt Euch weiter hinten unter das Dach, da habt ihr auch Tische für die Getränke. Mückenspray nicht vergessen!!! Pralles Leben an den Pools, Wasserrutschen für die Kinder und laute aber hörbare Musik. Wir waren immer nur am Strand. Dieser ist sauber und gepflegt. Moderne Liegen sind ausreichend vorhanden. Einige Verkäufer bieten täglich unaufdringlich die üblichen Wellness Angebote und die Ausflüge an. Hier auch teilweise laute Musik, aber wirklich hörbare Musik ohne sinnloses BumBum. Animation war nicht so gut organisiert, aber sehr bemüht und freundlich. Angeboten wurde Fußbll, Vollybll, Dart, Botja, und Gym.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com