Alle Bewertungen anzeigen
Thea (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Alt aber schön
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach vielen negatieve Bewertungen waren wir sehr skeptisch, aber das Hotel hat uns gut gefallen. Die Anlage war zwar alt aber sauber, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war groß, nur die Dusche war untergekommen. Wir hatten allerdings immer warmes Wasser und jeden Tag saubere Handtücher die wir notfalls als Vorlage benutzten weil sonst alles nass war. Allerdings war der Empfang am Flughafen nicht sehr freundlich. Wir hatten selber Visen gekauft und damit war unser Reiseleiter nicht einverstanden. Wir mussten dies schriftlich bestätigen und hatten glücklicherweise die Transferbestätigung dabei. Er wollte uns auch sämtliche Ausflüge verkaufen und selbst im Hotel wurden wir ihm fast nicht mehr los. Auch standen wir nicht auf der Rückflugliste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com