- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in einem schrecklichen Zustand. Das Essen war jeden Abend gleich. Wirklich schade, wir haben das in Ägypten schon besser gehabt. Buchen Sie ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Meerblick war in Ordnung. Auch wenn man dabei einen Blick auf die Baustelle des Hauses bekam. Sauberkeit auf dem Zimmer war schlimm. In zwei Wochen keinmal Bett bezogen. Oft ab Abend noch keine Handtücher und bis zur Abreise noch Haare der Vorgänger auf dem Zimmer. Schränke waren kaputt. Telefon funktionierte auch nicht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Also abends Reis, Gemüse, Fisch, dazu dann im Wechsel Hähnchen oder cevapcici und das jeden tag! Morgen und mittags ähnlich. Tische und Stühle waren wackelig. Essen war echt eine Herausforderung
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Personal spricht nur englisch. Trotz täglichen Trinkgeld schlecht geputzt. Oft am Abend noch keine Handtücher auf dem Zimmer
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren leider extrem dreckig. Sind wir nicht einmal gewesen. Teilweise konnte man nicht mehr den Boden des Pools sehen so trüb war er. Wir sind wirklich schon einiges gewohnt. Dieser Urlaub war aber leider schlimm
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Ich schätze Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Hotel Management