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Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel definitiv nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pro#Super Animationsteam,welches sich sehr viel Mühe mit den Kids gegeben hat.Toller Strand(super für Kinder),Essen war ok.Haben kostenlos ein Upgrade vom DZ auf ein FZ mit wundervollem Meerblick im Nebengebäude bekommen.Auf Nachfrage später check-out auch möglich ohne Zuzahlung. Contra#schlechter,dreckiger Zustand.Fliesen kaputt.Wenig Abwechslung am Buffet.Öffentliche Toiletten(Lobby,Pool,Strand) katastrophal dreckig.Hotel entspricht nicht den Bildern von den Anbietern im Internet.Frag mich,warum dieses Hotel den Holidaycheck Award bekommen hat?!Das muss uns mal einer erklären,was dafür die Auswahlkriterien sind.Das muss sich echt mal einer anschauen.Man weiß,was einem in Ägypten erwartet, aber sowas haben wir noch nicht erlebt.Da gibt es weitaus besser Hotels für den kleinen Geldbeutel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr desolater Zustand.Alles in allem ganz schön abgenutzt,dreckig und kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr dünnes Buffet.Wenig Abwechslung.Jedoch konnte man es essen.War ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen wurden freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Super flach abfallender Strand.Etwa 10-15 Min. bis Innenstadt von Hurghada.Um das Hotel wenig Möglichkeiten zum Shoppen oder ähnliches.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann dort einige Ausflüge buchen. Strand war sauber.Pools sehr runtergekommen.Hohe Verletzungsgefahr für Kinder,da viele Fliesen kaputt gebrochen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Ich schätze Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Hotel Management