- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck gut Nette reception Voll nervt der tägliche Weg durch das Shopping Center na ja sieben Läden. Die Nerven nur komm nur schauen grrr ein nettes nein wird nicht wirklich akzeptiert Jeder Gast muss durch die Gasse sei zum Essen, Zimmer , Rezeption oder verlassen vom Hotel
Man gab sein bestes. Liebe zum Detail nee sogar Lampen schief. Aber sehr sauber trotzdem chaotisch. Klimaanlage brummt schlafen geht nicht hab ich Stecker im Schacht gezogen denn auf den den sie schicken wollte warte ich noch heute,) Ach Betten
Schön gemacht
Leider sehr desinteressiert und teilweise Unwissenheit. Ein Ausdruck vom Reiseplan in PDF konnte nur in super groß gedruckt werden. German tv ging 4 Tage nicht und ich wurde täglich nachdem ich Nachfragte mit ner anderen Ausrede vertröstet,
Anfahrt entspannte 30 min im Pkw vom feinsten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com