Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist für Ägypten ne gute Mittelklasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erster Eindruck gut Nette reception Voll nervt der tägliche Weg durch das Shopping Center na ja sieben Läden. Die Nerven nur komm nur schauen grrr ein nettes nein wird nicht wirklich akzeptiert Jeder Gast muss durch die Gasse sei zum Essen, Zimmer , Rezeption oder verlassen vom Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Man gab sein bestes. Liebe zum Detail nee sogar Lampen schief. Aber sehr sauber trotzdem chaotisch. Klimaanlage brummt schlafen geht nicht hab ich Stecker im Schacht gezogen denn auf den den sie schicken wollte warte ich noch heute,) Ach Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schön gemacht


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider sehr desinteressiert und teilweise Unwissenheit. Ein Ausdruck vom Reiseplan in PDF konnte nur in super groß gedruckt werden. German tv ging 4 Tage nicht und ich wurde täglich nachdem ich Nachfragte mit ner anderen Ausrede vertröstet,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt entspannte 30 min im Pkw vom feinsten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com