- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einfach aber sauber. Mir ist aufgefallen, das es sehr viele russisch/englisch sprechende Gäste hat. Wer also Wert auf deutsche Gäste in seinem Hotel legt sollte sich ein anderes Hotel suchen. Personal ist sehr freundlich. Essen ist denke ich mal an den Hauptteil der Gäste angepasst. Wir haben aber immer etwas passendes gefunden.
Es wurde nicht besonders viel Wert auf Optik gelegt. Duschtasse wurde wahrscheinlich von einem Vorschulkind verputzt. Türzargen und Lampen sind schief verbaut. Wärmetauscher der Klimaanlage ist deutlich im Zimmer zu hören.
Großer TV (Leider nur RTL2 und SuperRTL in deutsch) Wasserkocher (täglich löslicher Kaffee und Tee neu aufgefüllt) Betten waren sehr breit und gut
Mit dem Taxi ca. 15-20 min vom Flughafen. Shopping und Geldautomat ist zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
täglich Animation und abends keine Shows Fitnessraum ist vorhanden Spa ist sehr zu emphelen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli und Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com