- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine rundum gute Versorgung. Zimmer und andere Räumlichkeiten waren sauber. ie Lobbybar war 24 Stunden geöffnet. Man konnte sich vollkommen frei bewegen, ohne jeden Zwang. Nette Gäste waren da.
Sauberere Zimmer. Täglicher Handtuchwechsel. die Bettwäsche wurde allerdings unregelmäßig gewechselt.
Alles war lecker. Obst, Salate und andere Köstlichkeiten wurden angeboten. Mittags war die Essensauswahl größer, als abends.
Guter Service. die Mitarbeiter haben sich bemüht es recht zu machen.
Es ist eine anlage direkt am Meer. Außerhalb der anlage gibt es leider nicht viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com