- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das personal spricht kaum deutsch hauptsächlich russisch und englisch. Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert in unserem zimmer. Das gebäude an sich sieht ziemlich runtergekommen aus und bodenbeläge sind teils locker. Renovierungsbedürftig!! Beim durchgang zwischen lobby und außenanlage sind die händler sehr aufdringlich und wollen unbedingt was verkaufen und wenn man nix kauft werden sie pampig und aggressiv und schmeißen einen aus dem laden.
klimaanlage hat nicht funktioniert
das buffet wiederholt sich tag für tag keine abwechslung. pommes waren ungenießbar
wenn man trinkgeld gibt ist man der beste freund
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es war kaum animationsprogramm da nur ein animateur da war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management