- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Also das Hotel ansich hat schon bessere Tage gesehen, der Eingang war wüst, in der Lobby uralte Möbel, wirkte einfach schmuddelig. - Wir hatten AI gebucht-aber wirklich abweselnd und gut war es nie - 95% Prozent waren wirklich Russen, aber die waren nicht so schlimm, wussten wie sie sich benehmen sollten.
- Zimmer war supi, schön groß, großer Flatscreen, - super feines rießen Bett
-ein Hauptrestaurant, ein Strandrestaurant und ein Sushi-Restaurant (kostet aber extra) -In der Früh waren Tassen, Löffel, Schüsseln Mangelware und hat man mal was ergattert und es war noch halb voll wollte es dir der Kellner gleich wieder abnehmen-bei jedem Essen musst man drum streiten -Speisesaal sah schrecklich aus, Uralte Möbel, Teppichboden der von ausgeschütteten Getränken total ecklig war -essen war sehr Russentypisch, oft kalt und nie Abwechslung, es gab zwar jeden Abend Themenabend aber es gab immer nur; 1. Fisch, 2. Leber, 3. Cevapcici und das wiederholte sich immer wieder, frische Nachspeisen waren gut -in der Früh gab es nie Obst und sonst immer nur vier versch. Sachen (Melone, Orange, Datteln, Bananen -sehr selten, Trauben-manchmal) -an den Bars hat es immer gestuncken wegen verschütteter Getränke
-die Bedienung musste man sich erst mal zurechtstutzen und das von mir als Frau, gefallen lassen braucht man sich nix -meist schlecht Englisch, wenig Deutsch aber viel Russisch gesprochen -Zimmer wurde zwar tägl. aufgeräumt aber zerissene und schmutzig Bettwäsche hatten wir vom ersten bis zum letzten Tag, auch als ich das Bett abzog und die schmutzige Seite nach oben legte, damit ers auch sieht-nix -von Staubwischen haben sie auch nie was gehört, am schwarzen Tisch hat man zuschauen können wie sich der Staub vermehrt -Handtücher waren aber dafür tägl. frisch
-eig. sollte die Fahrt vom Flughafen eine halbe Stunde dauern, da er aber dann quer durch gefahren ist ohne dass einer raus musste, dauert es dann 1 Stunde - zum Einkaufen gab es nichts, außer 5 min entfernt einen kleinen Mini-Markt und vier Souvenier-Läden -Ausflüge werden genug vom Personal angeboten, super nervig wenn man den ersten Tag da ist, kommt alle 5 min ein Neuer und schwatzt dir die Ohren voll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Poolanlage war super-die Rutschen machten total Spass und waren immer das Beste -gab auch einen Billiardtisch, aber der war selten frei -Meer und Strand waren super sauber, -Liegen am Meer waren am Vormittag immer besetzt aber ab Mittag waren immer welche frei, am Pool waren immer genug -Handtücher: die Blauen waren die Neuen und Guten, die Gelben waren die Alten und schon durchsichtig volauter dünn
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck. Leider müssen wir lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Ihre Kommentare bezüglich der Zimmerreinigung und der Sauberkeit im Hauptrestaurant wurden bereits an die zuständigen Stellen weitergegeben und Abhilfe geschaffen. Wir würden uns freuen Sie einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen, damit Sie sich von den Verbesserungen in unserem Haus überzeugen können. Alles Gute, Wael Fathy Rooms Division Manager Panorama Bungalows Resort Hurghada Tel: +2065 - 3502300 - 3 Fax: +2o65 - 3502304 Mob.: +201061288618 Email: Rdm@panorama-hrg.com www.panoramabunglows.com