- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Großen und Ganzen ein Hotel welches wir kein weiteres Mal buchen würden. Das Personal ist super und stehts bemüht. Leider lässt das Thema Hygiene dieses Hotel sehr schlecht aussehen. Wir waren in den hinteren Bungalows, welche veraltet und herunter gekommen sind. Abends bei der Ankunft im Zimmer sind wir rückwärts wieder raus zur Rezeption, da musste erstmal das Housekeeping erneut durch und selbst danach waren offensichtliche Stellen nicht gereinigt. Dreckige Bettlaken, verschmierte Scheiben im Bad, Dreck in den Ecken und keine Mülleimerbeutel, dem entsprechend sahen die Müllereimer natürlich aus. Einen Tag wurde der Boden gefühlt mit Sonnencreme gewischt und am nächsten gab es keine Handtücher oder Wasserflaschen mehr.
Sehr veraltete Ausstattung. Kühlschrank so alt das er vergilbt war. Stein Armaturen/Ablagen abgebrochen. Betten durchgelegen und uralt. Badezimmer verkalkt und keine Grundhygiene vorhanden. Balkon mit alten Möbeln ausgestattet die nur beim Hinsehen schon anfingen aus einander zu fallen.
Für den allgemeinen europäischen Geschmack wenig dabei aber ansonsten in Ordnung.
Super freundliches und aufmerksames Personal. Ganz gleich ob in der Snack oder Poolbar oder im Restaurant.
Sehr ruhig gelegenes Hotel. Fußläufig ist ein kleines Einkaufzentrum zu erreichen und das war es dann auch schon. Ist man auf der Suche nach Aktion außerhalb, ist dieses Hotel nicht der richtige Ort. Rundherum viele Ruinen von angefangenen oder abgerissenen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sowie der Strand waren stets sauber und gepflegt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Ich schätze Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Hotel Management