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Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Gebuchte 5* nur 3* - kein Beschwerdemanagement
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angepriesen wurde vom Reiseveranstalter in den Katalogen ein 5*-Hotel, auf Holidaycheck selbst sahen wir dann, dass es schon nur mit 4* angegeben ist, in der Buchungsbestätigung handelte es sich dann nur noch um ein 3*-Hotel. Dreckige Zimmer, welche in der gesamten Woche kein einziges Mal gereinigt wurden, lediglich bei Check-Out. Der angepriesene Balkon glich einer Loggia, bei der man keine Fenster öffnen konnte, und sich somit selbst im Dezember die Hitze im gesamten Zimmer staute. Baustellen- und Wüstenblick statt Resortblick, und bei Nachfrage, ob man das Zimmer in die gebuchte Kategorie wechseln könne, hieß es nur, man sei ausgebucht, wir sollen es jeden Tag gegen 16 Uhr neu versuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr spartanisch eingerichtet und von Sauberkeit fehlte jede Spur. Keine Reinigung innerhalb einer ganzen Woche Urlaub. Abgeschlossener Balkon, auf welchem sich keine Fenster öffnen ließen. WLAN funktionierte keins in den Zimmern (wurde jedoch auch nicht explizit angepriesen im Katalog, das floss nicht in die Bewertung mit ein). Mit den Zimmerkarten konnten andere Zimmer auf dem Flur geöffnet werden, und teilweise nicht mal das eigene selbst. Täglich mussten unsere Zimmerkarten neu gechipt werden, wofür man irgendwann versuchte hatte, eine extra Gebühr zu verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war durchwachsen, es gab jeden Tag das Gleiche, jedoch teilweise in abgewandelter Form. Das Mittagessen empfanden wir als die beste Mahlzeit, da es uns dort einigermaßen frisch erschien. Die Buchung der Spezialitätenrestaurants hat bis auf einen Abend überhaupt nicht funktioniert, mit der Begründung es sei ausgebucht, jedoch waren den ganzen Abend über maximal 3 Tische besetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Service war zufriedenstellend innerhalb der Restaurants und bei der Animation, lediglich die Mitarbeitenden an der Rezeption gingen überhaupt nicht gut mit Beschwerden oder Wünschen um. Nicht einmal eine Entschuldigung, eher ein Schulternzucken, plötzlich wechselte man auf Deutsch, weil man Englisch nicht verstand, dann wollte man deutsch nicht mehr verstehen. Selbst im Nachhinein bei Beschwerden wurden Tatsachen noch verdreht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas ausserhalb von Hurghada, Fahrtzeit etwa angenehme 30-35 Minuten, Lage in einer eher ruhigeren Gegend mit kleineren Basaren, verschiedenen Hotels, Moschee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Ich schätze Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Hotel Management