- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sind richtig gut. Die Wege sind gewöhnungsbedürftig. Der Strand ist sauber und gut, die Lagune ist sehr weit zu begehen. Das Essen ist eintönig und Geschmackssache. Man darf nicht zuviel erwarten, das Personal ist freundlich bemüht.
Super Bequemes Bett. Normale Ausstattung. Badezimmer OK. SAT TV mit regionalen und russischen Sendern. Deutsche nur 1.
Das Essen ist gewöhnungsbedürftig und wenig abwechslungsreich. 3 Extra Restaurants. Dort das Essen gegen Gebühr und besser.
Zimmer Wechsel unkompliziert. Ansonsten sehr bemüht.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel dauert ca 20-25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness gegen Gebühr. Entertainment eher Fehlanzeige. Stand ein Wechsel vor der Tür erfuhren wir am Abreisetag. Wird besser werden. Wellness nicht ausprobiert. Tauchen war toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com