- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
sehr entäuscht vom hotel!! hatten wasserbungalow gebucht ,wasser stand und stank,zimmer feucht und schmutzig schimmel in jeder ecke. alles in einen sehr ,sehr schlechten zustand !! haben lieber ein normales zimmer genommen. wenn Mr. N. (Küchenmaneger) nicht gewesen wäre, hätten wir das hotel gewecheld. Ab den Tag wo MR. N. mitbekommen hatte das wir unglücklich waren versuchte er uns so zufrieden zu stellen das wir uns vorkammen als hätten wir ein 6 Sternen Hotel gebucht!! Ein ganz grossen Lob!! Hotelempfelung nur wegen Mr. Na.!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management