- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
So Ein Katastrophales Hotel ist mit schon lange nicht mehr untergekommen. Das das Hotel in die Jahre gekommen ist und es von 97% von Russen besucht ist, störte mich weiter nicht. Was mich einfach nur anwiederte und sehr eklig empfand war die Sauberkeit und Hygiene in diesem Hotel, die ich dort vorfand. Das Personal hat es nicht geschafft, den Unrat vom Vorabend zu beseitigen z.b Becher, Papier und Essensreste Die Liegen strotzten nur so vor dreck. Der Schmutz klebte noch vom Vorgänger dran. Undefinierbare flecken auf den Polster von Stühlen. Der Teppich im Restaurant war übersäet mit Flecken, breit getretenen Essen und Wollmäuse.Eine reinigung hatte dieser sicherlich noch nie erlebt. Aber das war noch nicht alles . Die Toiletten im Hotel wurden auch nur sehr sporadisch gereinigt. Dort klebten die überreste der anderen Hotelgäste am Boden und auf der Klobrille. Es roch sehr stark. Man konnte eigentlich nur die Toilette auf seinem Zimmer nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management