- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als uns der Reiseleiter am Flughafen in Hurghada empfing, dachten wir er würde uns zu unserem Bus bringen. Aber stattdessen wurden wir zu einem Taxi gebracht weil wir die einzigen Gäste für dieses Hotel waren. Dann ging es 20 minuten vorbei an Baustellen Schutt und Müllbergen. Und inmittendrin unser Hotel. Die Empfangshalle war düster und ohne jeden Geschmack eingerichtet. Nach einer Stunde bekamen wir dann den Schlüssel für unser Bungalow. In der Wartezeit wurde uns kein Erfrischungsgetränk angeboten. Die Anlage ist überschaubar gross. Aber kaum zu glauben das dieses Hotel erst knappe 2 Jahre alt sein soll. Sehr viele bauliche Mängel. Unser Bungalowzimmer war ansprechend gross und sauber. Allerdings gab es keinen Kasten und keine Schränke wo man seine Sachen hätte einräumen können. Also blieb alles im Koffer. Es hat im Zimmer angenehm nach Zitrone geduftet. Wir wussten da noch nicht das die Putzkräfte diesen Duft vor unserem einzug versprüht hatten. Denn bereits ein paar Stunden später roch es aus der Toillette nach Fäkalien. Als wir die Verandatüre öffneten kam uns auch von aussen ein unangenehmer Duft entgegen. Auf dem stehenden Wasser hatte sich weisser Schaum gebildet der unter den Bungalows hervorkam. Dieses Hotel hatt keine 4 Sterne verdient!!! Zu 90 % Russen, die sich aber gesittet benahmen. Liebe Leute, dieses Hotel hatt maximal 3 Sterne verdient. Es sieht auf den Fotos der Reiseveranstalter schön aus, aber vorsicht. Wir haben nach 2 Tagen in ein anderes Hotel umgebucht wo es wunderschön war und wir noch einen schönen Urlaub verbringen konnten. Einen Dank an unseren Reiseleiter der sich sehr bemüht hat. Noch ein Tipp. Am besten nach der Ankunft gleich in eine Apotheke und Tabletten gegen Durchfall besorgen, da diese am besten und schnellsten wirken.
Das Zimmer gross, allerdings kein Kasten, unangenehmer Gestank im Bungalow und weisser Schaum auf dem Wasser. Das Reinigungspersonal war ok.
Das einzige Restaurant war sauber aber ebenfalls düster. Als wir das erste mal essen gingen gab es Bohnen, Beef und Huhn. Beim Abendessen gabe es ebenfalls Bohnen, Beef und Huhn. Am nächsten Tag zu mittag gab es ebenfalls.........!
Das Personal war sehr freundlich, konnte aber nur Englisch und Russisch.
Der Strand war gleich am Hotel. Aber man musste ca. 100 m durch kniediefes Wasser gehen um schwimmen zu können. Der Strand war sauber und das Wasser klar. Allerdings gab es keine Anortnung der Liegen. Alle Liegen standen kreuz und quer durcheinander. In der direkten Hotelumgebung gab es nur Baustellen und Schuttberge. Sonst nichts. Unterhaltungsmöglichkeiten, gleich null. Hurghada und El Gouna waren jeweils 15 Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und es gab einen Kinderspielplatz. An der Poolbar musste man immer nach einem Becher für ein Getänk fragen. Um 19-19, 30 Uhr gab es Kinderdisco mit den Animateuren (2 Mann hoch).Das wars!! Zeit zum schlafengehen. Mehr war nicht!! Unter Tags keine Animation. Es gab eine schöne Disco. Meine Frau, ich und noch zwei Leute waren da. Aber wir wurden vom Barmann ignoriert. Der hatte wohl keine Lust Getränke zu bringen. Also auch hier nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management