Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Naja.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im allgemeinen- kann ich mich meinen "vorschreibern" fast aussclisslich anschliessen- es hat mit sicherheit schon bessere Zeiten gehabt- es wurde allerdings immer während unseres Aufenthaltes irgendwo gwerkelt, ausgebessert und repariert. Ist nicht das "neueste" Hotel, aber einigermaßen in Ordnung... Gegenber den Beschwerden der anderen Urlauber kann ich nur sagen, mit Freundlichkeit, bisschen Trinkgeld ann und wann und einem Lächeln im gesicht, wird man doch verwöhnt...im ganzen war es ein schöner Urlaub, bis auf die paar Kleinigkeiten..Wir wrden nicht unbeding nochmal dort buchen, sind aber auch nicht super enttäuscht....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok......es ist defintiv KEIN Nobelhotel- aber völlig ausreichend fr ägyptische 4-Sterne...klar...sind die Betten nicht wie zuhause...etc...aber wir waren in dem Punkt jetzt einfach nicht super anspruchsvoll- Dusche könnte mal entkalkt werden...aber Zimmerservice war jeden Tag da- frische Handtücher, gefegt und gewischt....und: wer hält sich im Urlaub schon ewigg lange im Zimmer auf ??!! Betten sind vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, Terrasse völlig ok...Safe vorhanden und funktionsfähigg...Klimaanlage auch ....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • "siehe Service"... Übers Essen können wir uns gar nicht beschweren..es gab reichlich Auswahl- und das 14 Tage lang jeden Tag in Abwechslung...kaltes und warmes Buffet- Nachspeisen-Buffet..und auch : frisches Obst, wie Wassermelone, Honigmelone, Bananen, Trauben, Birnen, etc.... unsere Kellner waren immer "auf Zack" wir waren 6 Personen und hatten jeden abend ruck zuck einen Tisch..Getränke serviert bekommen und konnteh uns diesbezüglich nicht beschweren


    Service
  • Eher gut
  • Service war völlig in Ordnung..sehr nettes Personal...egal, ob am Strand, im Starnd-Restaurant oder im Hauptrestaurant.... wer mit einem Lächlen dem Personal entgegen kommt, bekommt die natrlich auch zurück.Die war bei uns alles PERFEKT! ..Natrlich lebt das Personal hauptsächlich von den Trinkgeldern, und mit ein paar "Euros" nebenher bekommt man auch seine Getränke serviert, ohne sie selber holen zu mssen...und: in diesem Fall gibts dann auch Wein und Bier aus "echten" Gläsern und nicht, wie alle anderen aus Plastik-Bechern..;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage, wie in Ägypten üblich, meist in der "Pampa"...aber das weiss man, bevor man nach Ägypten reist !!! Wir sind dort schliesslich nicht in Europa! Daher meines Erachtens völlig in Ordnung. Wer Stadt und Trubel möchte, kommt mit dem Taxi relativ einfach überall hin.... ;-)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: puh..mein Sohn hatte nach ein paar Tagen eine böse Mittelohrentzündung- Endstation : Klinik El Gouna !! Kam wohl vom verunreinigten Pool, welchen wir dann , nach Genesung auch gemieden haben... Animation...war jeden abend mehr oder weniger das selbe..die Minidisco nervt am abend ein wenig, aber: wer`s nicht möchte, muss es sich ja nicht anschauen...Sport...wurde nicht wirklich genutzt,,haben 14 Tage lang vergeblich den Fittnessraum gesucht !!!!, Es gibt einen Squash-Raum, den bei DER Hitze wohl eher keiner besuchen möchte..am Strand ist Wind-und Kite-Surfing möglich.Super sind die Schorcheltouren, die direkt am Strand angeboten werden ! Günstig- toller Tag super Schnorchel-Guide und lecker Essen auf dem Boot !!!Sehr zu empfehlen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management