Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man nur die Mitarbeiter bewerten müsste, würde ich 5 Sterne geben, alle sehr nett und hilfsbereit. Selbst der Manager des Hauses ist super nett und bemüht. Leider hilft das bei dem Hotel wenig. Das Haus ist in einem katastrophalen Zustand. Ein Teil des Hauses droht in den Pool zu stürzen, was auch nicht mehr lange dauert wenn man nicht schnellstens reagiert. Die Renovierten Zimmer sind bewohnbar, aber die alten Zimmer sind ganz schlimm. Die Zimmer sind einigermaßen sauber. Leider werden im Aussenbereich weder Treppen noch irgendetwas Anderes geputzt. Die Pools sehen auch nicht besonders sauber aus. Das Essen ist nichts besonderes, aber man findet immer irgendetwas. Die Getränke gibt es meistens in dreckigen, fiel zu dicken Plastikbechern. Im Restaurant finden Sie keinen einzigen sauberen Stuhl. Wer Ruhe sucht, ist in diesem Hotel nicht richtig. Von morgens bis abends wird in der ganzen Anlage und auch am Strand, laute Musik gespielt. Selbst in der Mittagszeit gibt es keine Musikpause. Der Strand ist nicht besonders schön, Bierkisten als Schutz einzubuddeln, sieht nicht gut aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben alles was man braucht. Es fehlen zusätzliche Verdunklungsgardinen in den meisten Zimmern, dadurch wird man morgens ganz früh von der Sonne geweckt. Teilweise sind die Matratzen sehr durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nichts Besonderes, man hat aber meist etwas gefunden. Da die Stühle, die Tische, die Kinderhochstühle usw. alle dreckig waren, konnte man sich nicht besonders wohl fühlen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren meist bemüht. Wenn ein Gast einen Wunsch hatte, wurde der versucht, erfüllt zu werden. Leider wurden die Tische nur sehr langsam abgeräumt, Tischdecken und Servierten waren oft dreckig. Zum Essen gibt es nur 1 Gabel, sodass man seinen Nachtisch mit der Gabel vom Mittagessen essen musste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen fährt man ca. 25 Minuten. Ausflüge kann man nur mit dem Taxi oder mit dem Bus unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness habe ich nicht besucht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Die Animation war da, hat mich leider nicht angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Peter, Beste Grüße aus dem Panorama Bungalows Resort El Gouna. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesmal nicht Ihren Aufenthalt voll und ganz genossen konnten. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen und die erforderlichen Maßnahmen entsprechend ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Freundliche Grüße Mahmoud Gamal Front Office Manager