Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Panorama
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage recht groß soll neu sein ,weist aber Baumängel auf. z. B. Balkontür schließt nicht richtig ,Badezimmerfenster fiel fast raus. Gäste überwiegend aus Russland und osteuropäischen Ländern. Deutsche kann man suchen. Handyerreichbarkeit war gut. Wir hatten sehr viel starken Wind


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war gut Die Reinigung war sehr gut. Die Einrichtung war angemessen obwohl neu aber schon ein paar Mängel. Guter Fernsehempfang. Bad mit Föhn Und Dusche gut. Es war aber Nachts oft durch andere Gäste sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war angemessen ,allerdings war es im Speisesaal recht laut. Obwohl im Katalog auf angemessene Kleidung hingewiesen wird kommen sehr viele Gäste in kurzen Hosen zum Abendessen. Personal achtet auch nicht darauf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Persnal war frendlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung war gut. Shuttlebus nach Hurghda zur besten Tageszeit nähmlich 12. Uhr mittags zurück 14, 30 nach El Gouna 16. Uhr zurück 18, 30 also unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einzig die Nähe zum Strand ist optimal ,ansonsten sehr trostlose Umgebung. Hotel liegt zwar 20 Autominuten vom Flughafen entfernt aber umgeben von Bauruinen an denen ab und zu etwas gearbeitet wird. Es ist absolut nichts los.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist für Kinder gut geeignet für Schwimmer und Taucher überhaupt nicht ,da man ca 100 Meter in Knietiefe hat und dann bis zur nächsten Sandbank vielleicht ca 50 Meter zum Schwimmen .Liegen und Schirme sind OK. Animation einwenig vorhanden. Abendunterhaltung unterstes Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management