- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wußten das dieses Hotel noch nicht ganz fertig war, aber das störte uns nicht. Was uns sehr störte war das sogenannte all inklusive Angebot und die anzahl der Russen. Zu Trinken konnte man sich selber in Plastikbechern aus einer Zapfanlage holen bis sie abgestellt wurde(Strandbar 16. 00 Uhr und die Poolbar so gegen 22. 20 Uhr) Getränke wie Wein waren sehr selten es sei denn man legt genügend Euros hin. Dann der ständige Lärm durch die Russen die sich nicht mehr unter Kontrolle hatten da ihr Alkoholpegel sehr hoch war. Man sollte auch mal nachdenken im Speisesaal die Klimaanlage etwas schwächer zu stellen und dafür eine Dunstabzugshaube zu installieren. Obst war zwar vorhanden aber leider nur etwas Weintrauben, Orangen und manchmal Melone auch das andere Essen ließ an Vielfallt zu wünschen übrig. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management