- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich war recht ansprechend, alles machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal war ständig am reinigen. Man darf natürlich keinen deutschen Baustandart als Vergleich nehmen. Überwiegend Gäste aus Russland, die sich unmöglich benahmen. Es waren ein paar Deutsche, Holländer und Österreicher, der Rest Ostblock. Einen gab einen großen Speisesaal, eine Lobbybar(nett) und einige kleine Läden, sowie die Poolbar und Strandbar. Bei den Gästen waren alle Altersgruppen vertreten. Wir hatten einen Ausflug bei der Reiseleitung gebucht, Inselträume nannte sich das. Der Ausflug war klasse! Drei Schnorchelgänge auf See und endlich mal gutes Essen!!!! Der Schiffsjunge hat ein klasse Menü in der kleinen Kombüse gezaubert! Endlich mal lecker zubereiteten Fisch ohne Gräten. Das Wetter war Top! Wasser 28°, Luft bis 42°, von 7 Tagen waren nur zwei Tage bewölkt und sehr windig. Wenn die Verpflegung besser wäre, könnte man das Hotel durchaus empfehlen. Wer gerne schnorchelt sollte sich auf jeden Fall eine Ausrüstung mitbringen.
Wir waren in einem der Bungalows untergebracht, dort war es ruhig und nah zum Strand. Das Zimmer war sauber und besser als erwartet. Im TV gibt es ARD, ZDF,RTL CH und RTL 2 CH Eine Mini-Bar, Wasserkocher, 2 Tassen, Safe und einen kleinen Fön im Bad. Duschen ist recht schwierig, da man von Wasserstrahl zu Wasserstrahl hüpfen mußte (verständlich da Wasser nicht so verfügbar ist wie bei uns) Die Abflüsse rochen sehr stark!!!
Wer auf Diät ist sollte dieses Hotel buchen..... Das Essen war nicht sonderlich gewürzt, immer lauwarm und mir persönlich ab dem 2 Tag nur noch ekelig. Am ersten Abend gab es Chicken....auf dem Teller hatte ich nur Knochen!!!!Leber gebraten, am nächsten Tag die Reste als Lebergulasch. An Obst gab es Datteln und Orangen und ab und an vergorene Melone. Ganz OK waren Nudeln, die nach Wunsch zubereitet wurden. Ich habe 1 Woche fast nur trockenen Reis und Blumenkohl gegessen. Das Frühstück war ganz OK und man hat auch immer was gefunden, Eier nach Wunsch gebraten, kleine weiche Brötchen, Bohnen in Tomatensoße usw.....Mittags konnte man auch an der Strandbar essen. Beim Essen wurde man geschupst und angerempelt ....die Teller wurden zu Pyramiden gehäuft um dann die hälfte stehen zu lassen...... Die Kuchen und das Gebäck waren schmackhaft.
Mit etwas Trinkgeld ein super Service!!! Im Speisesaal wurde man stets zu einem Tisch geleitet an dem unsere Getränke bereits standen, was normalerweise dort nicht üblich ist. Der nette Handtuchboy hat jeden Morgen die Handtücher auf die Liegen gelegt . Alle waren sehr freundlich und wirklich bemüht. An der Strandbar bekamen wir auch die Getränke an den Sonnenliegen serviert.
Ca. 20 Min vom Flughafen und nach Hurghada, links und rechts Baustellen, jedoch ohne Lärmbelästigung. Vor dem Hotel eine Strasse, eine Moschee und sonst Wüste. Keine Geschäfte oder Lokale. Das Hotel hat einen eigenen Strand der sehr flach ist und auch für kleine Kinder geeignet ist. Am Strand einen Steg der bis zu tieferem Wasser führt. Das Wasser war sauber und sehr warm. Die ersten Meter zum Wasser sind etwas steinig. Das Hotel bietet einen Taxi-Service der für 12 Euro z. B nach Hurghada fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich würde mir ein Hotel ohne Animation wünschen aber hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen.... Jeden Tag lief die selbe Musik.....Das Abendprogramm war in Russisch gehalten. Am Strand gab es Beachvolleyball, am Pool Aerobic. Uns hat es sehr genervt das ständig einer am Strand gerufen hat Volleyball, Wasserball..... Am Strand gab es Sonnenschirme und -liegen( kostenlos), sowie eine Dusche. Die Poollandschaft war sehr schön und sauber. Für Kinder gab es eine große Wasserrutsche. Am Strand wurde man ständig von Verkäufern belästigt, Tattoos, Massagen usw. Billiard in der Lobbybar. Tischtennis im Durchgang zum Hotelhof. Das in der Hotelbeschreibung erwähnte Seafood Restaurant gab es nur in Papierform.... auf der Dachterrasse über dem Tattooladen. Da standen vier Tische, eine Fritteuse und ein Grill, aber wir haben dort nie einen Menschen gesehen. Schade das es keine Möglichkeit gab etwas essbares zu kaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management