- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist auf gar keinen Fall neu gebaut.´Waren mit mehreren der Meinung, dass es nur teilsaniert wurde. Überall große Risse, die in den Nachtstunden übergespachtelt werden. Größe der Zimmer war ok, allerdings wird die Wasserversorgung je höher man sein zimmer hat, immer schlechter, da die Pumpe nicht genügend Power hat. Man sollte auch vor 17 Uhr duschen, damit man noch warm Wasser hat. Sauberkeit ist so mittelmäßig. Die Bediensteten sind größtenteils wirklich bemüht, aber alleine die Toiletten bei der Rezeption waren schon kein schönes Empfangsbild. Wir hatten All-Inclusive. Frühstück war ganz ok, jedoch stand man für die frisch zubereiteten Eier locker mal ne halbe Stunde an. Mittag war die Pizza am Pool ok, das Essen im Restaurant sollte man vernachlässigen. Abendessen war besser als Mittag, jedoch wiederholte sich alles so nach 3-4 Tagen. Ich war richtig enttäuscht von diesem Hotel! Dann bucht man zwei Wochen Urlaub und man will schon nach einer WOche wieder zurück nach Hause! Das Wetter war das einzigst gute! Ich habe schon viele Urlaube hinter mir, aber sowas wie dort hab ich noch nie erlebt. 85% Russen, kaputtes Hotel, Disco noch im Bau (November), Strandrestaurant noch im Bau (Nov.), Baustellen ringsherum Pool EISkalt!!!! superschlechte Wasserversorgung, Geschäfte im Hotel sind auf voller Abzockertour! (versuchten selbstgestopfte Zigarretten zu verkaufen!), Dreck am Strand, Animation abends war komplett auf die russischen Urlauber abgestimmt. Das Geld für den Urlaub war viel zu Schade! Ägypten ruhig nochmal, aber nie wieder Hurghada, die Deutschen sterben dort aus und alles wird nur noch auf die Russen abgestimmt. Das macht dann auch keinen Spaß mehr.
Zimmergröße ok, Sauberkeit ok, dt. Fernsehsender 5 Stück, im ganzen Hotel gibt es ca. 5 verschiedene Badezimmermöglichkeiten, die einen haben ne Wellnessdusche, andere ganz normale, wieder andere mit Schiebetüren, andere mit Vorhängen usw. STELZENBUNGALOWS: Auf gar keinen Fall buchen!!! Kleiner als die normalen Zimmer, keine Schränke vorhanden und die Abwasser kamen in regelmäßigen Abständen durch die Abflüsse hoch, ein widerlicher Gestank!!!
Es gibt das normale Hausrestaurant und ein Fischrestaurant. Dort waren wir nicht, da wir ein Fischrestaurant in El Gauna bevorzugten. Atmosphäre beim Essen im Speisesaal war eigentlich eher stressig. Die meisten der 85% Russen haben ein unmögliches Verhalten, wenn es um Essen geht. Geschirr war sehr oft dreckig. Strandrestaurant wurd übrigfens noch gebaut und zwei Wochen lang hang dort ein Schild mit der Aufschrift "Dieses Strandrestaurant ist in 2-3 Tagen fertiggestellt.
Service war ganz ok, je nachden bei wem man war. Also ruhig an mehrere wenden. Empfhelen kann man die Gästebetreuerin, eine sehr nette und hilfsbereite Dame!! Die Männer an der rezeption können kaum Deutsch, man sollte schon Englisch oder russisch sprechen können!
Einmal durch die Anlage und man war am Strand. Aber kein sehr schöner Strand, das Nachbar Hotel Calimera hält wohl mehr von der Sauberkeit. Algen, angespülter Dreck, große, tote Krebse, Plastikfolien... Man konnte alles erleben. Rechts uns links des HOtels reine Baustellen und ab 6 Uhr Baulärm, den man je nach Zimmerlage garnicht oder richtig laut hörte. Hotel ist sehr weit abgelegen und der Taxianbieter im Hotel ein reiner Abzieher für unerfahrene Touristen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Sport ist mitunter die Animation, z. B. Fußball, Volleyball. Dann gibts noch ein kleines Sqash. Center mit einem Platz. Ein Beauty-Center, Frisör und Massage-Menschen. Von allen Einrichtungen liefen die kLeute jeden Tag den Pool und Strand ab und nervten einem im wahrsten Sinne des Wortes! Es gibt im Kinderbereich noch zwei Rutschen, welche auch für Erwachsene sind (!!! Diese sind nicht betreibsmäßig gebaut, das Auffangbecken ist zu klein!!! VORSICHT!!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management