- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist ein reines Russenhotel, 99,998% sind Russen in dem hotel. Das Personal versteht so gut wie kein deutsch und nur ganz ganz wenig englisch. Das meiste Personal ist recht freundlich. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick. Meerblick haben wir verzweifelt gesucht, vielleicht meinten die das der Meerblick das Brackwasser ist welches sich unter dem Bungalow befindet. Der Bungalow sollte einen Glasboden haben. Hatte er auch, nur leider konnte man dort nicht durchgucken da der Glasboden total dreckig von aussen und total zerkratzt von innen war, also quasi ein Flop (und dafür haben wir auch noch 100Euro pro Person mehr bezahlt). Die Zimmergröße ist ausreichend. Das Badezimmer besteht aus Dusche, WC und waschbecken. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Der Gesamteindruck der Hotelanlage ist sehr negativ, das Hotel ist total in die Jahregekommen und sehr dreckig. Wir haben für 12 Tage 1800Euro bezahlt, das hotel ist keine 500Euro wert. Also wir können euch nur abraten dieses Hotel als deutscher zu buchen. Zum glück waren wir jeden zweiten Tag auf dem Boot zum tauchen und brauchten uns das hotel nur alle zwei Tage antun.
Na ja die Größe des Bungalows reicht aus. Ein großer TV befindet sich an der Wand wo man ZDF gucken kann oder halt Russische TV Programme. Ein kleiner Kühlschrank ist ebenfalls vorhannden. Die Klimaanlage funktionierte gut.
Das hotel hat 2 Restaurants welche man einmal pro aufenthalt mit voranmeldung kostenlos nutzen kann. Ansonsten gibt es einen sehr dreckigen Speisesaal der etwas zu klein ist für so viele Russen. Kennt jemand den Film das Große Fressen? So und noch 10 mal schlimmer läuft es am Buffet ab. Von der Qualität der Speisen ganz zu schweigen. Es gab halt jeden Tag das gleich zu essen, null, aber auch wirklich null abwechslung.
Das Personal war immer recht Freundlich, nur wird hier absolut kein deutsch gesprochen und nur ganz ganz wenig englisch. Mit russisch komtm man hier weiter. Die Zimmerreinigung wurde immer jeden morgen durchgeführt. Wir hatten ja das Bungalow gebucht und hatten nicht einen Tag warmes Wasser beim duschen. Wir haben es jeden Tag reklamiert aber es hat sich leider nichts gändert, wir müssten also mit kalten Wasser duschen.
Die entfernung zum Strand ist sehr gut, das Hotel liegt direkt am Hauseigenen Strand. Shopping und Nightlife ist Fehlanzeige, ausserhalb des Hotels gibt es nichts ausser Baustellen und Wüste. Zum Flughafen fährt man ca. 30min. Im hotel selber gibt es 2-3 total überteuerte Geschäfte. Ein Beispiel: eine Schachtel zigarretten kosten in HRG in der Stadt im Supermarkt ca. 15Pfung und im Hotel kosten die gleiche Schachtel gleich 35 Pfund. eine Flasche Cola kostet in der Stadt 5 Pfund und im hotel 15 Pfund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur auf Russisch. Zwei Pools und zwei Rutschen. Der Strand ist vormittags sehr voll und es ist schwer eine Liege zu finden wenn man nicht rechtzeitig sein Handtuch auf die Liege legt um sie zu resavieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management