- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel würden wir nicht wieder buchen. Sauberkeit, Service für 4,5 Sterne waren nicht entsprechend. Die mehrzahl der Gäste sprachen russisch. Nicht buchen, wenn man keine hohe Ekelschwelle und keinen überdurchschnittlich robusten Magen hat.
Großes gut ausgestattetes Zimmer (frisch renoviert) mit Balkon. Leider ohne dichten/isolierenden Vorhang. Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Sogar mit Flatscreen, auf den man im Urlaub eh verzichten kann, außerdem konnte von über 300 Programmen nur RTL2 und ZDF empfangen werden.
Geschirr, Gläser, Besteck nicht in ausreichender Anzahl vorhanden und häufig schlecht gespült (Fettfilm, Essensreste auf Tellern). An der Strandbar mehrfach beobachtet, dass Plastikbecher (wenn überhaupt) nur einmal kurz mit Wasser abgespült wurden. Getränke hauptsächlich aus Automaten. Im Beachrestaurant gab es kleine Plastikbecher, die in einem gammeligen Kühlschrank auf einem dreckigen verrosteten Einlageboden gelagert wurden. Schon beim Frühstück wurde man im Restaurant mit Musik beschallt. Nach fast zehn Urlauben in Ägypten, waren die Hygienebedingungen hier am schlechtesten. 6 von 8 Personen aus unserer Gruppe bekamen Magen Darm Probleme.
Personal war unfreundlich. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Am ersten 1. Tag wurde uns ein Zimmer ohne funktionierende Klimaanlage angeboten (oberstes Stockwerk = sehr warm). Ein Wechsel in ein gleichwertiges Zimmer war erst nach langer Diskussion möglich. Anfangs gab es keine freien Zimmer, dann plötzlich doch.
Die Lage bezüglich des Kitspots war sehr gut. Für Gäste die auch mal aus der Hotelanlage möchten, eher schlecht. Dafür El Gouna nur 8 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kite-Spot ist sehr gut. Musik am Strand, wie auch im gesamten Hotel (Pool, Lobbybar, Restaurant), sehr laut und störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |