- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage im allgemeinen ist schön, wenn auch weitläufig. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer, nur das Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Warmes duschen war leider nicht immer möglich. Sauberkeit nicht wie bei mir zu Hause, aber okay. Leider zu viele russische Gäste in diesem Hotel. Prinzipiell habe ich keine Kontakschwierigkeiten, aber Russen möchten dann doch unter sich bleiben. Massiv gestört hat das geschubse, gedrängel und gegrabsche am Buffet - es war schließlich genug da, niemand mußte hier hungern. Auch das die Kitesurfer ständing in den Badestrand surften, fand ich persönlich unangenehm und war dahr selten im Wasser, obwohl der Strand sehr schön ist. Urteil: gut Als Russe fühlt man sich in diesem Hotel sicherlich wohl. Handy-Erreichbarkeit war vollkommen okay, Telefonkosten (Inland) mit 1 LE / Min. vollkommen akzeptabel.
Schöne, große Zimmer mit Balkon. Tisch & Stühle, Schreibtisch, Nachttisch, Ablage - alles okay. Positiv: kostenloser Safe im Zimmer. Sauberkeit: okay. Badezimmer: mittlere Katastrophe. Z. Zt. wird angebaut.
Das essen war okay, allerdings kann man hier keine kulinarishen Köstlichkeiten erwarten. Sauberkeit: naja, kann man bestimmt noch dran arbeiten. An der Atmosphäre auch. Alles in allem: okay
Das Personal ist freundlich und spricht englisch, wenig deutsch und natürlich russisch. Fazit: gut
Leider zu weit von Hurgada entfernt (ca. 15-20 Min. mit dem Taxi). Kein Geldautomat im Hotel. Zum Nachbarhotel allein als Frau zu Fuß ist nicht zu empfehlen. Neben dem Hotel 1 x Baustelle und ca. 3 Bauruinen bzw. 1 geschlossenes Hotel. Konkret: sehr einsam gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Animation, Kinderclub, Disco, Internetzugang: alles vorhanden - wurde von mir allerdings nicht benötigt. Animation russisch ausgelegt. Strand und Pool: super & sauber. Liegestühle könnten z. T. erneuert werden. Sonnenschutz, Schirme, Duschen - alles vorhanden. Urteil: gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management