Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechte und abgewohnte Anlage
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ganze Hotel hatte vermutlich seine 4 Sterne vor 20 Jahren erhalten,den die ganze Anlage ist komplett abgewohnt. Einige Beispiele: Bad verschiemelt,Bettwäsche zerrissen(verschlissen) Türen vom Zimmer schliessen schlecht oder garnicht,mittelmässig bis schlechtes Essen,der Essensraum ist komplett runtergewirtschaftet und unsauber,das ist jahrauch kein Wunder ,den zum teil sitzen die Kinder der anderen Gästen beim Essen auf den Tischen. Aber das schlimmste ist das nebenan ( ca.50 meter) eine neue Anlage gebaut wird.Und dazu werden im unteren Bereich zum Strand die alten Häuser mit einen großen Bagger mit großen Meißel der komplette Beton zerstückelt.( aber so das sie die alten Ammierungseisen wieder verwenden können.!!) UND DAS 7 TAGE DIE WOCHE Dementsprechend waren wir die einzigen Deutschen in der Anlage Trotz Reklamierung bekam ich nach 4 Monaten nur eine lapidare Absage Man sollte immer soviel Bewertungen wie möglich vorher lessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verschimmeltes Bad wo sämtliche Anbauteile locker sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen ohne Abwechselung


    Service
  • Schlecht
  • Das Essen wird beim Abräumen komplett zu einen großen Haufen oben auf den Servierwagen geleert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Baustelle nebenan und vergammelte Liegen am Strand, der Steg zum Meer ist seit längeren gesperrt.(zwegs Einsturzgefahr)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nur Russisch und verdreckter Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management