Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Pool- und Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes direkt am Strand gelegenes Hotel mit vielen Pools, schönen Zimmern und einem guten Service. Toller Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Die Betten waren leider etwas durchgelegen. Das Badezimmer war mit einer großen Dusche und einem großen Waschtisch und einer Toilette gut eingerichtet, sodass man genügend Platz hatte, um seine Dinge abzustellen. Im Wohnraum gab es eine große Ablagefläche, auf der auch ein Wasserkocher und Tee/Kaffee etc. bereit stand. Der vorhandene Kleiderschrank hat keine Türen und ist dementsprechend eher ein Regal. Eine Minibar war ebenfalls vorhanden. Der Balkon war super schön. Man hatte einen tollen Ausblick und die unteren Zimmer hatten direkten Poolzugang und eigene Sonnenliegen. Zu beachten ist, dass die vorderen Zimmer am Meer in drei Etagen gebaut worden sind. Zur 1. und 2. Etage muss man eine Treppe steigen. Da dies für uns mit Baby und Kinderwagen sehr ungünstig war, konnten wir nach einer Woche das Zimmer ins Erdgeschoss wechseln. Ein Gitterbett haben wir nach Anfrage ebenfalls erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich gestaltet und wir haben immer etwas leckeres gefunden. Das Buffett war reichlich bestückt und besonders am Abend gab es eine große Auswahl an Salaten und Desserts. Zusätzlich gab es jeden Abend einen unterschiedlichen thematischen Abend, sodass es zum Beispiel italienische, arabische, mexikanische, deutsche, usw. Speisen an den Abenden gab. Auf dem Vorhof ist fast immer eine Grillstation aufgebaut, in der Frische Speisen zubereitet werden. Beim Frühstück macht Ahmed hervorragende Omeletts nach Wunsch. Er spricht verschiedene Sprachen und ist uns durch seine gute Laune in Erinnerung geblieben. Man kann zusätzlich das mongolische und das italienische Restaurant besuchen. Hier gibt es eine sehr angenehme und ruhige Athmosphäre, die leider durch eine Vielzahl an russischen Gästen gestört worden ist, denen es nicht schnell genug ging und die zum Teil sehr respektlos mit dem Personal umgegangen sind. Das italienische A-la-cart-Restaurant haben wir zwei Mal besucht. Beim ersten Mal war nicht so viel los. Das Essen war hervorragend und wir haben den Abend genossen. Beim zweiten Besuch war es voller und das Essen war kühler und nicht so lecker wie beim ersten Mal. Im mongolischen Restaurant konnte man sich seine Speisen zusammenstellen, die dann auf einem großen Ofen zubereitet worden sind. Wenn man das Essen genossen hat und nicht direkt nach dem Essen aufsprang (wie alle anderem im Restaurant) wurde einem noch Kuchen serviert. Die Pizza am Nachmittag in der Strandbar war sehr lecker. Sie wurde immer frisch zubereitet, sodass man circa 5 - 10 Minuten warten musste. Dies hat sich dann aber auch gelohnt. Die nicht-alkoholischen Cocktails an der Pool-Bar waren ebenfalls sehr lecker. Es gab fünf verschiedene nicht-alkoholische Cocktails und eine Vielzahl mehr alkoholische.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im Großen und Ganzen sehr gut. Es gibt viele positive Beispiele, wie zum Beispiel die Rezeptionisten. Es wurde immer versucht, schnellstmöglich zu helfen. Wir benötigten zum Beispiel eine zusätzliche Flasche Wasser zur Zubereitung von Babynahrung. Diese wurde telefonisch innerhalb von wenigen Minuten in unser Zimmer gebracht. Leider gibt es aber auch immer schwarze Schafe, wie zum Beispiel eine Zimmerreinigung, die immer versucht hat uns abzupassen und sehr aufdringlich um Trinkgeld gebettelt hat. Im Gegenzug hat er aber nur ungenügend gereinigt und es fehlte oft ein Handtuch oder es wurden keine neuen Teetassen hingestellt. Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben, hatten wir jemand anderen, der unser Zimmer immer zu unser vollsten Zufriedenheit gereinigt hat. Wir wurden einmal zu einem persönlichen Gespräch in die Rezeption und einmal zu einer Poolparty eingeladen und wir wurden aktiv nach unserer Meinung und nach unseren Verbesserungsvorschlägen gefragt. Wir fühlten uns ernst genommen und man schien positive und negative Kritik ernst zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Hotel fährt man mit Zwischenstops ca. 45 Minuten vom Flughafen Hurghada aus. Das Hotel ist eher ruhig gelegen. Direkt angrenzend befinden sich ein unbebautes Grundstück und ein leerstehendes Hotel. Bis nach Hurghada in die Stadt dauert es circa 20-25 Minuten. Ein Ausflug insbesondere zu den einheimischen Märkten lohnt sich. Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Ein Paar Einkaufsmöglichkeiten gibt es circa 5 Gehminuten an der Hauptstraße entlang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Möglichkeiten sich aktiv zu beschäftigen. Neben dem Ausleih an Tischtennisschlägern, Volleyball- oder Fußball oder Boccia, konnte man am Strand gegen Gebühr auch Kitesurfen. In der Bar gab es einen Billiardtisch. Für Kinder gibt es das Prinzessinenhaus, in dem Spielsachen vorhanden sind und auch eine Kinderbetreuung angeboten wird. Zusätzlich gibt es ein Animationsprogramm, zu dem u.a. Volleyball, Gymnastik zählt. Am Abend wird leider etwas spät (20:30 Uhr) eine Minidisco angeboten. Im Anschluss fand täglich noch ein Abendprogramm statt, was wir uns jedoch aufgrund der Uhrzeit nicht mehr angeschaut haben. Wir haben im Hotel einige Massagen gebucht. Wir haben am Anfang ein Paketpreis vereinbart und zusätzlich vor den Massagen die Sauna/das Dampfbad benutzen dürfen. Die Massagen waren sehr angenehm und wohltuend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com