Grosszügige Lobby, alles sehr sauber. Es herrschte eine freundliche Atmosphäre. Wir wurden herzlich begrüsst und das einchecken verlief schnell und kompetent.
Im Zimmer hat es alles was man braucht. Bad mit Dusche und WC. Ein grosses Kingsize Bett mit einer super bequemen Matratze. Nicht zu hart und nicht zu weich. Es gibt einen Sagen und einen Kühlschrank im Zimmer. Auch den Balkon und die Dachterrasse haben wir genutzt.
Das Buffet war umwerfend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Täglich grosse Abwechslung. Der Mitarbeiter Mina vom Restaurant Rose hat sich ganz vorbildlich um uns gekümmert und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen! Ein bravo an Mina!
Einfach super!!!
Vom Flughafen ist es 30 Minuten entfernt. Vor dem Hotel gibt es ein paar kleine Läden. Eine richtige Flaniermeile war es nicht. Das Hotel liegt direkt am Meer. Wir haben einen Ausflug ins Aquarium gemacht, was wir gerne weiter empfehlen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben täglich den Fitnessraum besucht. Er ist mit verschiedenen Geräten und Yogamatten ausgestattet. Den Wellnessbereich haben wir voll ausgenutzt. Der pool ist sehr sauber und eine Aufsichtsperson stets anwesend. Jeden Tag gab es verschiedene Entertainments. Wir konnten nicht alles nutzen, das Angebot war riesig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria Elisabeth |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung sowie für die netten Worte über unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Bellagio Resort & Spa Hurghada genossen haben und dass Ihnen insbesondere unser Buffet, der Service und die Betreuung durch Mina im Restaurant Rose gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die größte Motivation. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen, Team Bellagio Hotel


