- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weiterempfehlung nur für die Reisende, die für einen günstigen Preis bereit sind, Abstriche zu machen: 1) Sandstrand hat Steine, Steg führt aber zur vorgelagerten Sandbank,Korallen sind zwar noch da, man muss aber weit raus gehen/schwimmen, Tauchern reichte es nicht, gemessen an der Vielfalt an anderen Stellen im Roten Meer. Liegen am Strand wurden gerade neu gestrichen aber afrikanisch eben 2) Afrikanisches Sauberkeitsverständnis (Hygiene lässt vor allem beim Essen doch Wünsche offen), im Zimmer waren meist bauliche Schlamperei Ursache für braune Fugen, feuchte Wand im Bungalow usw. aber der Bungalow war frisch gestrichen, während wir da waren wurden die Türen gestrichen. 3) Hauptsächlich russische Gäste und da gelten die sonst bekannten Anstandsregeln z.B. am Buffet nicht mehr. Auch waren viele Dinge schon leicht ramponiert 4) Essen war für jeden was dabei aber vorsicht wegen Darminfekten (nicht nur in dem Hotel...) nur gekocht oder geschält. Es gab aber immer irgendwo etwas, natürlich afrikanischer Standard, auch italienische Gerichte Nur gekochtes und geschältes essen
Wir wurden in einem Bungalow untergebracht, das war recht ruhig und privat. Ausstattung ist schon etwas abgenützt aber ausreichend, Bauliche Mängel (sh. oben) Kein Kleiderschran, nur Regal. Offensichtlich wurde mit Renovierung begonnen (frisch gestrichen) Bad hatte aber eindeutige Mängel
s.h. oben, wir hatten beide Durchfall. Qualität für Afrika wohl ok. Großer Speisesaal für Früh und Abend, mittags an der Poolbar oder am Strand, für eine Woche ok. länger wäre aber eintönig geworden.
Ich hatte den Eindruck, besonders freundlich behandelt zu werden (mein Handtuch war flauschig und neu, habe aber auch andere gesehen), mit Englisch kann man sich aber sehr gut verständigen, Deutsch ehr nicht so gut. Zimmerreinigung habe ich gesehen, die Fugen hat er gereinigt und die waren trotzdem braun = bauliche Mängel (sh. oben) Trinkgeld für Bemühen bewirkt, dass sich die Leute mehr anstrengen, es war aber nicht nötig, damit z.B. täglich ein Tisch für mich reserviert war und mein Wein schon da stand, wenn ich kam...Beschwerden wurden schnell nachgegangen.
Hotel hat von der Anlage einen schönen Baumbestand, Pool wird jeden Abend gereinigt, Hotelstrand mit Restaurant und Liegen (die nicht perfekt sind). Am Strand viele Kitsurfer, Schnorcheln lohnt sich, wenn man bei Ebbe ab dem Steg bis zur vorgelagerten Sandbank schwimmt (sh. oben) Läden im Hotel für zusätzliche Wünsche, AI erfüllt die normalen Bedüfnisse. Ausflüge können unproblematisch gebucht werden, die meisten Anbieter haben sich aber auf das russische Publikum spezialisiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in russischer Sprache, Kitsurfschule, Strandliegen mit Abstrichen, Poolliegen sind ausreichend vorhanden und ok. 2 Wasserrutschen, 2. Pools. Laute Musik im Innenhof der Anlage (Beschallung für die Standardzimmer!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com