- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach der äußert unfreundlichen Begrüßung im Hotel, bezogen wir unser Zimmer. Und hier liegt der Hauptbeschwerdegrund : Das Zimmer war nicht gereinigt. Überall lagen Haare, Staub und ekelhafte Flecken auf der Bettdecke. Zudem war es sehr klein, obwohl wir es als eine 3er Belegung gebucht hatten. Das Bad: Das Badezimmer hatte überall Rost- und Schimmelrückstände, die Toilette war urinfarben gelblich. Ein Loch in der Decke über der Toilette gab und ständig das Gefühl unter Beobachtung zu stehen. Der Reinigungskraft sind wir ständig hinterher gelaufen, wir mussten uns um Toilettenpapier und Handtücher selbst kümmern. Die schmutzige Bettwäsche wurde auf unser mehrfaches Drängeln hin endlich mal am 4. Tag abends gewechselt. Das Essen war äußerst einfach und wiederholte sich täglich ( Spaghetti Bolognese, Pommes etc. ) Alles in allem ist das Hotel nicht empfehlenswert. Wir haben bereits den Kontakt zum Reisebüro aufgenommen und reichen nun eine Beschwerde in der Hauptzentrale von Neckermann ein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alisa, schade, dass ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Trozdem senden wir sonnige Grüsse das Bellavista Team