Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Einfach aber ok
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel Bellavista liegt ein paar Blocks vom Stadtzentrum von Cala Rajada und vom Meer entfernt. Parken kann man kostenlos in der Straße, ggf ein Stück weiter. Die Zimmer sind einfach aber bequem und funktional und sauber. Es gibt freies WiFi und nur einen kleinen Röhrenfernseher, aber mit allen wichtigen Deutschen Kanälen. Das Frühstück ist recht übersichtlich trotz warmer Komponenten, der Speisesaal hat ehr wenig Atmosphäre. Es sind überwiegend Deutsche Gäste im Hotel - wie überhaupt in Cala Rajada - und man spricht deutsch. Es sind relativ viele behinderte Gäste da, da das Hotel behindertengerecht gebaut ist, aber auch andere. Vom Preis her war das Hotel sehr günstig, und man kriegt eine ordentliche Leistung dafür.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:453
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carsten, wir bedanken uns für die gute Bewertung und hoffen sie einmal wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir sonnige Grüsse das Bellavista Team