- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlechteste Hotel, das ich je erlebt habe. Das als "familiär und persönlich geführtes" beschriebenes Hotel würde ich eher als billige Jugendherberge für Partyfreudige junge Leute beschreiben. Das Zimmer für 3 Personen war sehr klein, was uns jedoch wenig störte, da es erst Mal recht sauber aussah und stark nach Chlorreiniger stank. Putzfrau kam jeden Tag, Betten wurden meistens gemacht, Böden dafür nicht. Klimaanlage funktionierte meistens, spuckte immer wieder heisse Luft, müsste diese regelmäßig neu starten, manchmal mehrmals, bis sie wieder funktionierte, dies war echt lästig. Kaffee beim Frühstuck könnte man höchstens als braune Brühe mit undiffinierbarem Geschmack bezeichnen, total ungeniessbar. Beim Frühstucksbuffet gab es wenig Auswahl und kaum Abwechslung, wenig Obst. Abendessen war OK, wenn auch die Auswahl nicht groß war. Beim Abendessen wurden Getränke serviert, man könnte die Kosten beim HP jedoch nicht abschätzen, da nirgendwo Preislisten ausgelegt waren. Tischdecken fehlten grundsätzlich. Insgesamt ist Speiseraum zu klein und zu eng. Pool ist sehr klein und erinnert eher an ein Froschbecken. Liegen sind viel zu wenige vorhanden. Minigolfanlage besteht aus 5 schiffen Bahnen voll Schotter, nebendran ist eine kleine Spielanlage für Kleinkinder, die absolut nicht kindersicher ist, da Schaukelgestell nicht einbetoniert und sehr wackelig ist. Nachts könnte man kaum schlafen, da Hotel sehr hellhörig ist und Partygäste, die nachts zurückkehrten im Zimmer lautstark weiter feierten. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen :(
Kleines enges Zimmer, mit kleinem Balkon und Klimaanlage, die immer wieder heisse Luft spuckt. Kleines Bad, dessen Sauberkeit nicht zufriedenstellend war, Seife und Badetücher nicht immer ausreichend vorhanden. Fernseher hatte Durchmesser von ca. 25 cm. Rufnummer von Rezepsion war nirgendwo im Zimmer vermerkt, habe diese erst auf Nachfrage mitgeteilt bekommen. Betten waren sehr unbequem, bin morgens immer mit Rückenschmerzen aufgewacht.
Gastronomie bereits oben beschrieben. Speisen sind auf deutsche Touristen ausgerichtet. Atmosphäre im Speisesaal lies zu wünschen übrig...
Personal war freundlich. Zimmerreinigung, wie bereits erwähnt, mangelhaft.
Lage ist zentral, zum Strand braucht man 10-15 min. zu Fuß. Shoppingsmöglichkeiten und Restaurants sind genug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, wie bereits erwähnt, viel zu klein. Für Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten muß man selber sorgen... Liegen und Schirme entsprechen nicht der Nachfrage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Es fällt uns etwas schwer uns für diese Bewertung zu bedanken, wir bedanken uns dennoch für die Mühe die sie sich gemacht haben. Wir sind beim besten Willen nicht perfekt, bemühen uns aber ständing den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Wir sind nur entäuscht über viele ihrer Äusserungen und wollen hier so einiges richtig stellen Gast: Klimaanlage funktionierte meistens, spuckte immer wieder heisse Luft, müsste diese regelmäßig neu starten, manchmal mehrmals, bis sie wieder funktionierte, dies war echt lästig. Hotel: Den Gästen wurde erklärt, dass man die Fernbedienung nicht verstellen sollte und doch war diese immer wieder auf heitzen eingestellt. Gast: Beim Abendessen wurden Getränke serviert, man könnte die Kosten beim HP jedoch nicht abschätzen, da nirgendwo Preislisten ausgelegt waren. Hotel: Die Preisliste hängt direkt im Speisesaal aus und auch in der Bar liegt auf jedem Tisch eine dieser Preislisten aus. Gast: Tischdecken fehlten grundsätzlich. Hotel:Das Smartlinekonzept sieht keine Tischdecken vor. Dies ist in allen Smartline Hotel gleich. Gast: Pool ist sehr klein und erinnert eher an ein Froschbecken. Hotel: Dies ist keine Bezeichnung für einen Pool. Gast: nebendran ist eine kleine Spielanlage für Kleinkinder, die absolut nicht kindersicher ist, da Schaukelgestell nicht einbetoniert und sehr wackelig ist. Hotel: Die Schaukel sowie alle anderen Spielgeräte sind fest am Boden verankert und wackeln nicht. Gast: Nachts könnte man kaum schlafen, da Hotel sehr hellhörig ist und Partygäste, die nachts zurückkehrten im Zimmer lautstark weiter feierten. Hotel: Jeder Gast bekommt eine Hausordnung und wird darauf hingewiesen, besonders nacht beim Nachhausekommen Rücksicht auf alle anderen Gäste zu nehmen. Sollt dies mal nicht so sein, werden diese Gäste am nächsten Tag ins Büro zitiert und eindringlich nochmal darauf hingewiesen. Gast: Für Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten muß man selber sorgen. Hotel: Ausflüge und Sportangebote jeglicher Art können an der Rezeption gebucht weder. Das Personal ist immer gerne bereit bei allen Angelegenheiten zu helfen. Gast: Seife und Badetücher nicht immer ausreichend vorhanden. Hotel: Die Seife befindet sich in einem Seifenspender der ungefähr einen ¼ Liter fast, ausserdem gibe es auch noch einen Shampoospender, die standing aufgefüllt werden. Und Handtücher kann man soviele bekommen, wie man benötigt. Gast: Fernseher hatte Durchmesser von ca. 25 cm. Hotel: TV hat 35cm Durchmesser Gast: Betten waren sehr unbequem, bin morgens immer mit Rückenschmerzen aufgewacht. Hotel: Bitte mit dem Personal sprechen und wir können Abhilft schaffen. Wir schicken sonnige Grüsse von der Sonneninsel Mallorca das Bellavista Team