Alle Bewertungen anzeigen
Louisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
für das Schnäppchen, in Ordnung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer in dem wir waren, ist klein. Ein Bett, welches ich persönlich zu hart finde, und ein Schreibtisch. An der Wand hing ein montierter Kleiner Röhrenfernseher. Den kleinen Balkon kann man leider kaum nutzen, da die Holztüren den einzigen Platz versperren und da diese (verstädndlicherweise) aus Sicherheitsgründen immer zu sein müssen sobald man geht, das Zimmer stark abdunkeln. Ich fande es sehr belästigend immer vorm gehen nochmal hinzugehen und diese zu schliessen. Das Bad ist winzig, aber mit allen nötigen Ausgestattet. Die Essensauswahl ist gut, jeder sollte was finden. Das Essen ist in Ordnung. Es sind nur einige Meter zum Hafen, die Badestelle ist in ca. 10-15 Minuten zu erreichen und sehr schön!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Stunden Fahrt mit dem Bus vom Flughafen. Die meisten Ausflugziele sind nur mit dem Auto, Bus oder der Reiseveranstaltung möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Louisa, Schade, dass ihnen unser Hotel nicht sehr gut gefallen hat. Sport und Freizeitangebote haben wir hier in Cala Ratjada jede Mange. Wir haben den Eindruck, dass ihnen der Ort und die lange Anfahr nicht so gut gefallen haben. Bitte Vorher in den Beschreibungen erkundigen, wie weit der Transfer ist oder auch was man in dem Urlaubsort machen kann. Die Fensterläden kann man natürlich öffnen wenn man im Hotel ist und dann ist das Zimmer lichtdurchflutet. Ausserdem kann man die Läden im geöffnetem Zustand an der Hauswand befestigen. So stören sie nicht, wenn man auf dem Balkon sitzen möchte. Alles in allem fällt ihre Bewertung in Worten gar nicht so schlecht aus. Nur schade, dass es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat. Schöne Grüsse Das Bellavista Team