- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Ort gefiel mir sehr gut das Hotel leider nicht. Mein Zimmer war sehr dreckig meine Füße waren nach 10 Min. barfuß, schwarz. Die Gänge waren mit Teppich ausgestattet der in der Mitte vom Schmutz deutlich dunkler war als an den Rändern. Der Balkon war viel zu klein u. von allen Seiten einsehbar. Der Pool war viel kleiner als er auf den Fotos v. Katalog ausgesehen hat. Als Single Reisende kam ich mir nicht willkommen vor ich wurde eher ignoriert. Der Geschmack des Essens hat mich nicht überzeugt - es machte satt- mehr nicht. Zum Glück gab es in Cala Ratjada sehr gute Restaurant. Das kostenpflichtige Internet an den PC -Terminals funktionierte nicht richtig der Computer hat sich ständig aufgehängt. Das Hotel entsprach nicht den smartline Konzept das mir im Reisebüro vorgestellt wurde. Alles im allem kann ich sagen der Ort ist sehr schön, man kann viel unternehmen das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Andrea, Es tut uns wirklich sehr leid, dass es ihnen in unserem Hotel nicht gefalllen hat und trotzdem bedanken wir uns für die Mühe, die sie sich gemacht haben, diese Bewertung zu schreiben. Sie beanstanden den Balkon, wegen seiner Grösse und seiner Einsehbarkeit. Wir gehen davon aus, dass ihenen nicht bewusst ist, dass sie gar keinen Balkon gebucht hatten und wir ihnen ein Zimmer mit Balkon kostenfrei überlassen haben. Sollten sie Geld eingebüsst haben an dem PC Terminal, hätte es gereicht uns nu rein Wort zu sagen und sie hätten dieses erstattet bekommen. Ausserdem verfügen wir über freies W-lan, welches man benutzen kann. Wir bedauern auch, dass ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Wir wissen nicht, was ihr Reisebüro ihnen versprochen hat, doch wir unterliegen ständigen Kontrollen der Smartline-Gruppe und haben derzeit keine Beanstandungen. Schöne Grüsse das Bellavista Team