Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hier fühlt man sich wohl!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel und bei unserer Ankunft sehr positiv überrascht. Das Hotel hat eine familiärer Atmosphäre und perfekt für Familien und Paare. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und die Lage top. Viele Partyurlauber gab es im Bellavista nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war neu renoviert. Immer sehr sauber. Ausgestattet war das Zimmer mit einer Klimaanlage, einem Schreibtisch, zwei Nachttischen und einem Fernseher, welcher auch deutsche Sender empfängt. Wir hatten einen kleinen Balkon, mit einem Tisch und zwei Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Die Essensauswahl wechselte täglich. Zum Frühstück gab es verschiedene Brotsorten, Eier, Wurst, Käse, frisches Obst und Gemüse, sowie Müsli. Außerdem gab es verschiedene Säfte und warme Getränke. Auch die Auswahl beim Abendessen wechselte täglich. Es gab immer verschiedenen Fisch, Fleisch, Kartoffeln und Nudeln. Dazu verschiedene Soßen sowie Salat und Früchte. Das Buffet war jeweils drei Stunden geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht deutsch, somit war die Kommunikation auch sehr einfach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer ist 200m entfernt, zum Strand läuft man 10min. Supermärkte, Restaurants, Bars, ... sind direkt in der nächsten Straße. De Fahrt von Palma bis zum Hotel hat ca. 1,5 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel besitzt über Spa - Angebote. Zu denen können wir nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kristina, wir freuen uns sehr, dass sie ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und wir ein weinig dazu beitragen konnten. Vielleicht sehen wir uns in einem anderen Urlaub wieder. Bis dahin senden wir sonnige Grüsse das Bellavista Team