- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles sehr eng, Speiseraum nicht ausreichend und eng, Gänge mit schmuddeligen, stinkenden Teppichböden, Bad nicht zum rumdrehen und Zimmer ca. 12 qm, meiner Meinung nach: definitiv zwischen 1 Sterne Hostal und 2 Sternehotel, mehr nicht. Bewertungen von über vier Sternen sind absolut unrealistisch! Mein Tip: Finger weg von diesem Hotel!
Mini Bad ca. 1,3 x1,3m, winziges Zimmer und absolut hellhörig, man hört ernsthaft jedes Wort wenn im Nebenzimmer jemand in normaler Lautstärke spricht. Man hört auch jeden Gast auf dem Flur, der nachts ankommt und oder morgens zum Frühstück geht. Schlafen kan man eigentlich nur zwischen 1 Uhr und 6 Uhr, mit Störungen durch Spätheimkehrer oder Frühabreisende. Zuhause muss man erst mal ausschlafen. Die Betten sind schlecht, die Matratzen waren siffig. Der Balkon ca. 50 cm breit, da kann man sich nicht raussetzen.
Meine Meinung:das schlechteste was ich bisher erlebt habe, eingeschränktes Speiseangebot und absolut unterirdische Qualität (verkocht und nicht gnießbar) (Der Hammer: vergammeltes und angeschimmeltes Obst zum Nachtisch) Tischdecken werden nicht gewechselt, wenn man nicht der Erste ist am Tisch, muss man mit der schmutzigen Tischdecke des Vorgängers Vorlieb nehmen.
Miguel und Marlene an der Bar sehr freundlich, der Rest leider eher unhöflich.
Lage im Zentrum okay, kein Meerblick möglich. Kurze Wege zum Hafen, zu den Stränden ca. 1/2 Stunde zu Fuß, Unterhaltungsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lediglich ein kleiner Pool, eingezwängt im Innenhof vorhanden. Der Metallkäfig (siehe Poolbilder) als Abtrennung im Pool (ca. 1x1m) ist das Kinderbecken, ernsthaft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Frühstück: Kaffee, Milch, Capuchino, Kakao, Tee, Brötchen, Toastbrot, Graubrot, 3 Sorten Aufschnitt, 2 Sorten Käse, 4 Sorten Marmelade, Nussnougatcreme, Honig, Jogurth, Butter, Margarine, Cornflakes, Müsli, Tomaten, hausgemachte Leberwurst, hausgemachter Tomatenaufstrich, Trockenfrüchte, frisches Obst, hausgemachte Kekse und Gebäck, Würstchen, gek. Eier, Rührei, Spiegelei, Speck, Bauchfleisch (warm). Sowie Orangensaft, Zitronensaft, kalte Milch und Wasser. Abendessen: - 1 Fischgericht täglich ( Thunfisch, Zackenbarsch, Paella, Tintenfisch mit Kartoffeln, Tintenfischringe, Muscheln, Kabeljau) -1 Fleischgericht tägl. ( Rindergullasch, Schweinegullasch, geschmortes Lamm, Rindersteak, Hackbällchen, Schinkenröllchen, Leber, Schweineschnitzel, Putenbrust, Hähnchenschenkel, Würstchen, Frikadellen) - 1 Gemüse tägli. ( Grüne Bohnen, Artischocke, Rosenkohl, Champions, Paprika, Auberginen, Karotten, Gegrillte Tomaten, Mischgemüse) - einheimisches Gericht ( Sopa mallorquina, Paella, Frito mallorquin, Tintenfisch mallorquinisch, Eier flamenco Art, Tortilla, Tumbet, Fideua) - dazu gek. Kartoffeln, Pommes, Spagetti ( 2 Sossen ), Reis, verschiedene Salate, 2 verschiedene Dressings ( Kräuter, süss-sauer ) Brot und Brötchen - Aufläufe ( Nudelauflauf, Lasagne, Caneloni, Tortellini ) - Nachtisch ( Pudding, Milchreis, hausgemachter Kuchen, Pannacotta hausgem., frische Annanas, Bananen, Äpfel, Birnen, frische Melone, Obstsalat) 2 Variationen tägl. Viele Gäste loben unser Essen. Es tut uns sehr leid, wenn wir nicht Jedermanns Geschmack treffen können. Pool: - abgetrennter Kleinkinderbereich - Hebestuhl für Gebehinderte - 2 Sonnenterrassen mit Liegen - Tische und Stühle direkt am Pool - Getränkeservice Hausordnung: Wir sind ständig bemüht, für Ruhe in unserem Hause zu sorgen. Die blauen Schilder hängen im ganzen Hotel gut sichtbar aus und die Hausordnungen liegen in jedem Zimmer und werden ausserdem noch an anreisende Gruppen verteilt. Ausserdem achtet das komplette Personal und besonders unser Nachtportier darauf, dass Ruhe herrscht. Auszüge aus unserer Hausordnung: LIEBE GÄSTE WIR HEISSEN SIE HERZLICH WILLKOMMEN IM HOTEL BELLAVISTA. DAMIT DER URLAUB AUCH FÜR ALLE BEWOHNER UNSERES HAUSES ZUM GENUSS WIRD MÖCHTEN WIR SIE HIERMIT AUSDRÜCKLICH AUF EINIGE PUNKTE UNSERER HAUSORDNUNG AUFMERKSAM MACHEN: - ES IST VERBOTEN MITGEBRACHTE MUSIKGERÄTE NACH 22ºº UHR EINZUSCHALTEN !!! BIS 22ºº UHR DÜRFEN DIESE IN ZIMMERLAUTSTÄRKE BETRIEBEN WERDEN !! - AUF DEN BALKONEN UND AUF DER STRASSE VOR DEM HOTEL SOLL NACH EINBRUCH DER DUNKELHEIT ABSOLUTE RUHE HERRSCHEN !!! - BITTE ÖFFNEN UND SCHLIESSEN SIE DIE FENSTERLÄDEN SO, DASS DER WIND SIE NICHT AUF UND ZU SCHLAGEN KANN. - WIR BITTEN SIE HÖFLICH DIESE PUNKTE ZU BEACHTEN UND MACHEN SIE DARAUF AUFMERKSAM, DASS DIE HOTELLEITUNG BEI WIEDERHOLTER MISSACHTUNG NICHT ZÖGERN WIRD, IM INTERESSE ALLER MITBEWOHNER, VON IHREM HAUSRECHT GEBRAUCH ZU MACHEN. SCHÖNE URLAUBSTAGE WÜNSCHT IHNEN IHR HOTEL BELLAVISTA Offizieller zwei Sterne: Standard · Bett, Tisch, Kleiderschrank mit Kleiderbügeln, Zimmerbeleuchtung, Nachtlampe, feuerfester Papierkorb · Alle Zimmer mit Dusche/WC oder Bad/WC · Spiegel, Spiegelbeleuchtung, Steckdose bei Spiegel, Waschbecken, Handtücher, Seife oder Waschlotion und Zahnputzbecher · Farbfernseher, sonstige Unterhaltungselektronik · Allgemein zugängliches Telefon · Depotmöglichkeit im Empfangsbereich Wir bieten zusätzlich: - Safe auf dem Zimmer - Haartrockner - Klimaanlage - Kosmitkspiegel - Kühlschrank - Um die Lärmbelästigung noch geringer zu halten, haben wir im letzten Winter Teppichboden auf den Fluren verlegen lassen. Der Lärmpegel ist merklich zurück gegangen. Leider haben wir noch keine Lösung gegen die Verschmutzung des Teppichbodens gefunden. Wir arbeiten dran. Zimmerreinigung und Service: Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Auf jeder Matratze befindet sich eine Hygieneauflage die auch bei jedem Gästewechsel gewechselt werden. Somit ist es eigentlich nicht möglich, dass unsere Matratzen “ versifft “ sind. Jeden Winter wird das Hotel von grundauf renoviert, gestrichen und auch modernisiert.