Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1 Woche • Strand
Nur bedingt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus Haupthaus und Nebengebäude. Sehr hellhöriges Haus, schmuddelige Gänge. Es besteht dringend Renovierungsbedarf. Im Hauptgebäude kommt es zu den Essenszeiten zu Lärm durch die sich dort befindene Küche. Glücklicherweise konnte ich nach einer Nacht in das Nebengebäude umziehen. Insgesamt ist das Hotel für einen Erholungsurlaub eher nicht zu empfehlen. Für Partyurlaub ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ klein und zweckmäßig eingerichtet mit TV, Mietsafe, Klimaanlage und gegen Aufpreis kann man einen Kühlschrank mieten. Der Balkon ist winzig und mit einer Person voll. Ansonsten war mein Zimmer in Ordnung, jedoch wird leider nicht gründlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Besser in den umliegenen Restaurants im Hafen Essen gehen. Die Qualität der Speisen war überwiegend schlecht. Die Speisen waren verkocht und sehr fettig. Nichts für Menschen mit empfindlichen Magen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hat bei Problemen gerne geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt günstig, ca. 5 Minuten Fussweg zum Hafen. Nach Son Moll zur Playa Agulla zu Fuss ca. 15 - 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, wir bedanken uns recht herzlich für die gute Bewertung und senden sonnige Grüsse das Bellavista Team