Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 3-5 Tage • Strand
Hotel gut wenn man kein Spartippzimmer bucht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen war das Hotel angemessen dem Preis Leistungs Verhältnis Ich war schon in mehreren Hostals die keinen Stern hatten da war es sauberer und die Zimmer waren auch grösser würde in diesem Hotel nicht mehr buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man dieses Hotel bucht und ein Spartippzimmer hat dann kann man man sich auf so einiges gefasst machen .Das Zimmer war total dreckig .Wir hatten im Zimmer ein Fenster das zum Innenhof war es kam keine Luft hinein haben dann nachdem wir uns beschwert haben ein neues Zimmer bekommen das war noch schlimmer es stand ein Bett drin von 1meter vierzig .Das Zimmer war total klein und dreckig. Es lagen noch alte Wattestäbchen vom Gast davor im Zimmer dier Tisch war total staubig und dreckig ging garnicht. Hatten uns einen Kühlschrank und Fernseher dazu gebucht was zur folge hatte das man entweder fernsehen schaut oder der Kühlschrank an war weil es nur eine Steckdose war. Wir haben das Hotel noch am gleichen tag gewechselt. (Ich finde nur weil man ein billiges Zimmer bucht kann das trotzdem sauber sein ). Zu den etwas teureren Zimmern kann ich nichts sagen


    Restaurant & Bars

    Kann ich nicht beurteilen haben dort nicht gegessen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und auch hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Cala Guya Strand muss man schon so zwanzig Minuten laufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe dort nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo susanne, schade, dass ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Trozdem senden wir sonnige Grüsse das Bellavista Team