Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Sonstige
Mehr schlecht als recht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt keine Hotelparkplätze also jeden abend Parkplatzsuche in den engen Gassen ums Hotel, Fernbedienung für die Klimaanlage gibt es gegen Kaution, Kabel für Kühlschrank und Fernseher auch, diese haben wir aber nicht benutzt. Der Kühlschrank ist maximal für 0, 33l Dosen geeignet ein Minikühlschrank und der Fernseher ist noch 15" dachte gar nicht mehr das es sowas gibt. Die Zimmer riechen muffig und bei Regen steht das Zimmer gleich einen Zentimeter unter Wasser oder man baut aus den schon sehr stark zerschließenen Handtüchern einen Damm um die Balkontür. Wir hatten ein altes Zimmer und ein scheinbar letzten Winter ausgebessertes Zimmer. Das renovierte Zimmer war gerade so o. k. aber das alte Zimmer hatte extrem verschließene Armaturen im Bad, der Schimmel in den Fugen war notdürftig mit Schimmelex gekillt und überstrichen. Das Hotel ist extrem hellhörig, wir waren im zweiten Stock und konnten alles aus den unteren Etagen hören. Jede Nacht wenn der Bus kommt um neue Gäste zu holen oder zu bringen immer so ab 04: 00 Uhr dann ist die Nachtruhe vorbei man hört getrammelt und selbst normale Gespräche vom Flur sind klar und deutlich in den Zimmern zu hören. Auf der Straße sind Gitter über den Regenrinnen und die ganze Nacht ist Verkehr und der klappert immer schön über diese Regengitter. Der Pool darf nach 20: 15 Uhr nicht mehr benutzt werden und in nassen Badesachen soll nicht durchs Hotel gelaufen werden. Als Fernsehprogramm läuft den ganzen Tag Fußball. Also für Kinder völlig ungeeignet. Alles ist sehr eng und begrenzt. Das Frühstück ist genießbar jedoch variert es so gut wie gar nicht. Bei der Buchung der Halbpension ist äusserste Vorsicht geboten, den entgegen der Beschreibung ist kein Getränk kostenlos enthalten. Dies ist nur bei einer einzigen Buchungsvariante enthalten und zwar wenn man ein teures Komfortzimmer bucht. Wo die sein sollen konnte ich nicht feststellen. Entsprechend durften wir am letzten Abend die Getränke noch teuer bezahlen. Leider wurde weder von Neckermann dem Reisbüro oder gar dem Hotel über diese kostenpflichtige Spitzfindigkeit hingewiesen. Die Essensauswahl am Abend ist dann schon variationsfreudiger jedoch ist die Qualität eher bei einer Imbissbude ein zu ordnen. Das Eraten der Speisen führte dann schon zur Erheiterung der Gäste, da die Speisen nicht ausgewiesen waren und vom Geschmack her auch nicht ein zu ordnen waren. Frische Salate die an den Vortagen nicht verbraucht wurden, kamen dann am nächsten Tag mit dicker Dressingsoße vermischt aufs Buffet. Als Dressing gab es Mayo, Ketchup, Senf und eine gewöhnungsbedürftige Öl-Essigmischung. Eine von Mitratern versenkte Cocktailtomate fand sich auch am letzten Tag unseres Aufenthaltes noch im Ketchup und dem Salatdressing. Jedoch fanden wir jederzeit freundliches Personal vor, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auf Wunsch die Handtücher gewechselt. Beim Essen gab es bis zum letzten Gast das volle zwar dürftige Angebot. Als Fazit kann man sagen, 2 Sterne sind es nur nach spanischen Maßstäben, ein Bett zum schlafen hat man auch ob man zum schlafen kommt hängt von der Empfindlichkeit gegenüber Stögeräuschen ab und verhungern wird man auch nicht. Bei 300€ für Flug und Hotel für eine Woche ist das o. k. aber mehr auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jessika, schade, dass ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Trozdem senden wir sonnige Grüsse das Bellavista Team