Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2003 • 3 Wochen • Strand
Schönes Zweisterne Hotel
4,2 / 6

Allgemein

Angenehmes kleines Hotel 76 Zimmer ideal für junge und junggebliebende,da es auch mal etwas lauter zugehen kann was aber recht schnell vom Hotelpersonal unterbunden wird.Für so einen Preis kann man echt nichts sagen es ist sauber und das Personal ist echt nett also was will man mehr. Von Cala Ratjada aus hat man gute möglichkeiten mal rauszukommem.Bus oder Mietwagen wie man will.Ich fahr auf jeden wieder hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere Zimmer eben wie 2 Sterne eingerichtet. Ich fand es O.K.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie es eben bei 2 Sternen so ist kleine abstriche muß man halt machen.Meine Empfehlung nur das Frühstück und dafür einen Kühlschrank mieten und auch mal Essen gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal die alle sehr gut Deutsch sprechen und mit Englisch kommt man auch weiter.Die Zimmer und die Anlage sind sauber nur der Pool ist sehr klein daher ist er sehr schnell mit einer kleinen Ölschicht bedeckt aber wer geht in den Pool wen das Meer vor der Tür ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind drei Strände in der Nähe sie sind alle ca. 1km entfernt. Cala Gat ,Cala Guya ,Son Moll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool und Liegeterassen


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thorsten, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir senden sonnige Grüsse das Bellavista Team