Alle Bewertungen anzeigen
Angela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Angenehmes Hotel in guter zentraler Lage
2,3 / 6

Allgemein

Hotel besteht aus Haupthaus und 2 Nebenhäusern, ich war im Haupthaus untergebracht, kann daher nicht über die Nebenhäuser urteilen.Das Zimmer war zufriedenstellend und vollkommen ausreichend, von 2 Sternen kann man halt keinen Luxus erwarten. Am Pool war ich nie, bin zur nahegelegenen Cala Gat gegangen. Nachts wurde man jedoch regelmäßig von lärmenden Hotelbewohnern geweckt. Wer hier buchen möchte sollte im Reisebüro den Wunsch Haupthaus äußern, wurde uns im Reisebüro auch geraten. Es sind halt 2 Sterne. Ich fand das Hotel in Ordnung. Es ist nichts für Anspruchsvolle, aber reicht um 2 wochen auf Mallorca zu verbringen.Der Wunsch " Haupthaus" hat sich wohl gelohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sauber, nicht besonders groß und nett eingerichtet. Das Bad war sauber, die Amaturen und Ablagen waren jedoch etwas kaputt. Klimaanlage war auf den Zimmern nicht vorhanden, zumindest kam es mir schrecklich heiß vor.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war einseitig, aber in Ordnung.Das Abendessen war einfach und auf spanische Art zubereitet. Für die, die das nicht mögen gibt es immer Spaghetti mit 2 verschieden Soßen. Also ich bin immer satt geworden.Der Speiselsaal hat feste Öffnungszeiten nach denen man sich richten muss, ab und zu war der Teller etwas dreckig, aber es war auszuhalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und konnte gut deutsch. Über Animationen kann ich nichts sagen.Ich war mit dem Service zufrieden. Die Zimmermädchen haben jeden Tag die Betten gemacht, und bei Wunsch die Handtücher gewechselt.Gefegt wurde anscheinend nicht, da sich bei uns ein kleiner Strand auf dem Zimmerboden angesammelt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich zentral.Es ist nicht weit zu den Discos und den Stränden.Son Moll war mir persönlich zu dreckig, aber in der Nähe. Cala Gat ist eine kleine schöne Bucht, der naheliegenste Strand. Zur Cala Agulla war es schon etwas weiter, der Strand ist aber wunderschön.Die Einkaufsstraße ist voller Souvenirshops und bei zahlreichen Spar-Märkten verhungert man bestimmt nicht.Die Nachbarorte lassen sich bequem mit klimatisierten Linienbussen erreichen, der bus nach Palma kostete beispielsweise 8.25€, voll in Ordnung für die Entfernung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt, war immer unterwgs


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angela, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir senden sonnige Grüsse das Bellavista Team