- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind zum 2. mal in diesem Hotel gewesen. Wir brauchten wieder ein Hotel zum schlafen und die Möglichkeit in einen Pool zu springen. Genau dafür ist das Hotel perfekt. Aber leider nicht mehr. - Zimmer sind sauber aber sehr klein und doch schon in die Jahre gekommen - Das Hotel ist in 2 Häuser aufgeteilt > Wir haben diesmal in dem Nebenhaus gewohnt und hier ist es leider sehr sehr laut. Die Fenster sind alle in einem Schacht also kein Blick nach draußen und man hört wirklich alles. 6 Uhr kommen die ganzen Partyleute nach Hause und 8 Uhr fangen die Servicedamen sich sehr sehr laut im Innenhof zu unterhalten. Also ruhig schlafen ist nicht möglich. - Frühstück ist leider auch eine Katastrophe > immer das gleiche und sehr wenig Auswahl. Hat leider nix mit Frühstück zutun. - Pool ist ganz sauber und ordentlich Also wie gesagt zum günstigen schlafen reicht es. Aber wer sein Jahresurlaub in einem schönen Hotel verbringen will ist hier nicht gut aufgehoben. Aber das sollte bei den Sternen auch klar sein. Trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Da geht auch Malle mehr als 1 mal im Jahr :)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 60 |
Erst einmal möchten wir uns für die Bewertung bedanken. Schade, dass ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Unsere Zimmer ohne Balcon liegen im Erdgeschoss oder zum besagten Innenhof. Wir haben leider in dieser Jahreszeit keine chance, ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, da wir gut ausgebucht sind. In der Vor- und Nachsaison bekommen auch die Gäste ein Zimmer mit Balcon, die ohne gebucht haben. Ein bisschen hart empfinde ich die Aussage, das hat mit Frühstück nichts zu tun. Ich Könnte jetzt hier aufzählen was es alles beim Frühstück giebt, was ich auch schon einige Male getan habe.Nur wenn man Serano Schinken und vergleichbare Sachen haben möchte muss man auch an das Preis- Leistungsverhältnis denken. Wenn etwas nicht gefällt oder nicht schmeckt, haben wir immer ein offenes Ohr und freuen uns sogar, dass man uns was sagt. Nur bei so einer Aussage. Was sollen wir da ändern? Vielleicht sehen wir uns ja auch noch ein drittes Mal und können uns mal über solche Sachen einen Moment unterhalten. Bis dahin senden wir schöne Grüsse das Bellavista Team