- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel zum ausruhen. Keine laute Musik während des Tages am Pool, eher relaxmusik. Animationsteam ist gut und bemüht. Das restliche Personal an der Pooltheke, an der Snackbar, im Restaurant sehr unfreundlich. Außer ein Mitarbeiter im Restaurant, der einfach auffällig freundlich ist, das würde man direkt merken. Er ist einfach der beste. Nur für ihn persönlich 5 Sterne. Der Rest ist sehr schlecht. Habe schon bessere Hotels gesehen. Die Mitarbeiter an der Rezeption (vor allem Begüm) haben keine Ahnung von nichts und gehen keineswegs auf die Kunden ein. Wollen freundlich sein, aber sind sehr inkompetent! Außen herum ist nichts was man zu Fuß besuchen kann. Bodrum Zentrum ist mit dem Dolmus in ca. 45-60 Minuten zu erreichen. Aber da die Straßen mit Schlaglöchern versehen sind, hat man meist keine Lust diese Fahrt auf sich zu nehmen. Essen war auch okay. Das Personal muss ausgetauscht werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Siehe oben einfach nur Katastrophe. Außer 1 Mitarbeiter im Restaurant. Wird man merken.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Scout11 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Scout11, vielen Dank für Ihre Zeit und der Kommentar. Wir bedauern sehr zu hören, dass dein Urlaub nicht wie erwünscht abgelaufen ist. Jede einzelne Meinung unsere Gäste ist für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig. Nur mit Ihren Anliegen, Wünschen und Empfehlungen können wir das realisieren. Aus diesem Grunde nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden die erwähnten Punkte mit der jeweiligen Abteilung bearbeiten. Bitte haben Sie keinen Zweifel daran. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Hoffentlich bis bald, Acelya Görgülü Günter Quality Assurance & Guest Relation Manager