Alle Bewertungen anzeigen
Gül (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ruhe Oase mit sehr guter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Paare und Ruhe suchende ideal. Für Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen, da das Hotel sehr viele Treppen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Sollten mal wieder rundum aufgefrischt werden. Aber alles sauber. Die Betten ganz toll und 2 Kissen zur Auswahl. Wir hatten ein Clubzimmer 4009 mit super Aussicht auf das Meer vom Bett aus :) Erholung pur. Unsere Terasse hatte auch eine Top Aussicht auf Kos. Ich hätte mir noch einen Fernseher im Schlafzimmer gewünscht aber bin ja nicht bei Wünsch dir was. Dafür gab es im Wohn und Schlafzimmer eine Klimaanlage und immer mit Wasser und Soda gefüllte Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Qualität! Oft viel besser als eine 5 * Anlage. Ich finde es super, dass es nachhaltig und regional ist. Sehr aufmerksame Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle ganz nett und hilfsbereit. Was nicht so gut ist early check in und late check out. Da muss sich das Hotel noch ein besseres Konzept überlegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Ruhe suchende ein idealer Ort. Leute die Halligalli brauchen, sollten sich ein Auto mieten. Nach Bodrum Stadt sind es 25min. Autofahrt. Zum Flughafen selber gefahren in 60min. Mit dem Shuttle circa 90min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationen ganz angenehm sehr freundliche Animateure, auf keinen Fall aufdringlich. Pool ist ganz gut. Wellness ein wenig zu teuer trotz Angebot. Fitness ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gül
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gül, vielen Dank für Ihre Zeit und der Kommentar. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Ihr den Aufenthalt bei uns genossen habt. Alle Kommentare und Empfehlungen werden an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, damit wir unseren Gästen den besten Service anbieten wie gewünscht anbieten können. Wir würden uns sehr darüber freuen, Euch wieder in unserm Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Grüße aus Bodrum, Acelya Görgülü Günter Quality Assurance & Guest Relation Manager