- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Hotel in schöner Hanglage mit tollem Ausblick aufs Meer. Das Personal ist äußerst freundlich und motiviert. Das Essen ausgezeichnet. Der Service erstklassig.
Unser Doppelzimmer war sehr modern und luxuriös. Es war sauber, das Bad hätte allerdings eine intensivere Reinigung benötigt. Die Ausstattung war sehr vielseitig.
Das Essen war super lecker im Hauptrestaurant. An der Strandbar gab es frisch gemachte Burger und Pizza. Auch die waren sehr lecker. Die Kellner/Bedienung stachen durch ihre freundliche und lockere Art hervor. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Getränke waren alle hochwertig. Es gibt sogar verschiedene Cocktails und Liköre.
Der Service war super. Wir wurden rund um die Uhr gut betreut. Alle Fragen wurden von der Guest Relation beantwortet. Danke dafür!
Das Hotel liegt ca. 2 Transferstunden vom Flughafen Bodrum entfernt in einem kleinen Dorf Akyalar. Ruhige aber sehr schöne Lage mit Blick auf Kos. Im Dorf und rund um das Hotel gibt es viel zu entdecken. Bis in die nächste Stadt Turgutreis sind es etwa 30 Minuten mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist traumhaft, fast wie in der Karibik. Auch die Poolanlage ist sehr schön und großzügig gestaltet. Alles ist sauber und wird mehrmals am Tag gereinigt. Es gibt nirgends Müll. Die Animation war trotz "Soft Animation" so gut wie nicht vorhanden. Das Animationsangebot wurde meistens nicht planmäßig durchgeführt. Die tollen Shows am Abend haben dies aber alles wieder gut gemacht. Die Shows waren sehr hochwertig und professionell besetzt von Artistikgruppen, Tanzgruppen oder Livemusikern. Das hat uns sehr gefallen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Kommentare. Wir versuchen uns jeden Tag weiterzuentwickeln und unseren Gästen den besten Service anzubieten. Es freut uns natürlich zu sehen, dass sich unsere Arbeiten mit den Kommentaren der Zufriedenheit zurückkommen. Auch wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hoffentlich bis bald, Acelya Görgülü Günter Quality Assurance & Guest Relation Manager