- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Juni 2016 für eine Woche dort. Wir hatten ein Club Zimmer gebucht weil es einfach total schön aussieht (im internet) waren aber total enttäuscht und haben dann in ein Standart Zimmer gewechselt. Reinigungskraft hat davor wohl nicht sauber gemacht ._. das Badezimmer war dreckig .. unsere Bettdecken wurden nie gewechselt bis wir es dann mal angesprochen haben!!.. Der serviceteam in der Gastronomie ist jedesmal total gestresst man kann das essen gar nicht geniessen!!! Ich hatte jedesmal das Gefühl "schnell essen und weg ".. !! Jeden Abend so sinnlose Shows !! Nie wieder Sentido !! Es ist einfach sehr langweilig und nichts für Pärchen die spass, Erholung und Abwechslung lieben ...
Im Zimmer ist alles so einfach gemacht ,einfach Schrott !! Für das Geld was wir bezahlt haben hat es sich gar nicht gelohnt!!!!!
Wenig Auswahl meist nur das selbe !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag das selbe kaum Abwechslung !! Abends sinnlose shows!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dela, vielen Dank für deine Zeit und dein Kommentar. Wir bedauern zu hören, dass dein Urlaub nicht wie erwartet abgelaufen ist. Die Zufriedenheit unsere Gäste ist für uns einer von den wichtigsten Aspekten. Demnach versuchen wir schon bei Beginn der Urlaubszeit den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Gäste werden keinerlei in einem Zimmer zugewiesen, sobald das Zimmer nicht frei gegeben wird. Jedes einzelne Zimmer wegen wird wegen der Reinigung von 2 Housekeeping Mitarbeitern täglich kontrolliert. Leider können wir aber das Zimmer im Falle von ‚Do Not Destroy‘ (Bitte Nicht Stören) nicht reinigen. Da diese Button in unserem Zimmern von innen automatisch anzuschalten war, kann es sein, dass es bei Ihnen die ganze Zeit an war. Aus diesem Grunde nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden die erwähnten Punkte mit der jeweiligen Abteilung bearbeiten. Bitte haben Sie keinen Zweifel daran. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße zurück, Acelya Görgülü Günter Quality Assurance & Guest Relation Manager