Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2006 • 1-3 Tage • Winter
Eine Perle
5,8 / 6

Allgemein

Die Schönheit und der Charme des Hotel ist natürlich die Architektur. Dieses Hotel hat etwas nostalgisches, verträumtes und auch märchenhaftes. Im Hotel Victoria-Ritter in Kandersteg, wenn genug Platz vorhanden ist, bekommt man, wenn man alleine reist, ein Doppelzimmer zum Preis des Einzelzimmers.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles ist da um sich sehr wohl zu fühlen. Alles ist mit sehr viel Sorgfalt ausgestattet. Die Zimmer sind grosszügig wie alles in diesem Ort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Der grosse Saal ist schon ein Erlebnis für sich. Ein Bijou der Vergangenheit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr freundlich, persönlich und sehr aufmerksam. Der Gast wird so richtig verwöhnt auf eine sehr nette und doch unkomplizierte Art.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser könnte es nicht liegen. In der Mitte des Dorfes. Schön alles zu Fuss machen zu können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Eine Disco gibt es nicht - aber dafür gibt es in diesem Hotel diese wohltunende Ruhe. Grosse und schöne Räume zum entspannen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1