Susanne (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20153-5 Tage Winter

Ist es nur der Franken oder der Euro

Das Hotel eignet sich wohl nur für Ausländer, als normale Schweizer waren wir fehl am Platz.Teils kann das Servierpersonal kein Wort deutsch. Sie waren zwar freundlich aber n u r in englisch. Die Räumlichkeiten des alten Hotels sind wunderschön, auch sehr schön dekoriert, aber die Dekorationen in der Aufenthaltshalle, wie Kerzen werden gar nicht angezündet zum Apero. Als Nichtraucher hatte ich auch kein Feuerzeug in der Tasche um es selber zu tun. Eine kleine Unterlage unter das Aperoglas hatte ich auch keines in der Tasche, sonst hätte ich es getan.Schade ! So viele Details fehlen um den Aufenthalt netter zu machen. Als langjährige , von meinem Ehemann sehr geschätzte Ehefrau wurde ich gar nie wahrgenommen, nie gegrüsst und auch nicht angeschrieben. Auch der Chef war einmal da und hat meinem Mann die falsche Rechnung präsentiert.Schade für unsere negativen Erfahrungen in Ihrem Hause. Wir waren nicht das erste Mal in einem Hotel, und auch schon in Kandersteg.
Diese Woche gerade haben wir in der Zeitung von Ihren Nullbuchungen gelesen. Da machen wir natürlich unsere eigenen Gedanken,ist es nur der starke Franken, oder nur der schwache Euro.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0